Tja, schade, auf dem M600 gehts nicht... :flop:
Sehr ärgerlich, genau das würde ich brauchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, schade, auf dem M600 gehts nicht... :flop:
Sehr ärgerlich, genau das würde ich brauchen...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Habe keine Tastenkombination parat, aber koppel das Schuckelchen doch einfach und lese dann die Adresse aus.
Genau das geht ja nicht...
Und mit illegal ist zum einen gemeint, das es hier nicht besprochen wird und zum zweiten, da es ja eben über den o.g. Weg nicht geht, alle anderen Wege, diese Adresse auszulesen nicht gewollt sind = ergo nicht "legal"...wenn man natürlich éin Hacker ist... ![]()
Das sagen die Hersteller von Nero ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dandy_d
hi.
ich besitze kein S/// mehr, aber wollte nur so nebenbei sagen das man es auch debranden kann. naja, darf dazu nichts weiteres in diesem forum sagen
Das war doch mal ne konstruktive Aussage ![]()
Der Entsperrcode bezieht sich auf die T-Mobile-SW. Und da die entfernt ist, kannst du sie auch nicht eingeben...
Re: Re: M600i Fehler - Bugs?
ZitatOriginal geschrieben von remo8batt
1) Software update
2) im Task-Manager alle Applikationen final beenden.
Andersrum ![]()
100%ig. Jedenfalls nicht auf legalem Weg.
Wenn die Folgen im .3gp bzw. MPeg4-Format vorliegen (sprich konvertiert) sind, dann ja.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Im Zweifel kann man sich aber auch in einem S///-Servicepoint das Cover vor Ort wechseln lassen.
Das wäre die beste Lösung...so bleib Garantzie bestehen und es wurde professionell gemacht ![]()
Spielt keine Rolle. Du hast ein Cover gewechselt, was im Normalfall nur von einem ServicePoint gewechselt werden kann/darf/sollte. Somit hast du keine Gewährleistung mehr, egal was dein Gerät sonst noch hat.