UUUUPS! Verlesen...ich dachte das K750 wäre gemeint. Tschuldigung! :gpaul:
Beiträge von Quindan
-
-
Re: K800i MMR 60 Geht nicht
Moin!
So, nun erstmal sortieren...
ZitatOriginal geschrieben von 123luke123
ich hab wie beschrieben musicplayer geöffnet beim radio eine frequez eingestellt und dann den mmr 60 angeschlossen.
Da haben wir schonmal was: Man muß zuerst das Headset/whatever anschließen und dann die Radiofunktion einschalten.ZitatOriginal geschrieben von 123luke123
kann es z.b. sein da ich aus österreich bin, dass unsere t-mobile provider vielleicht durchs branding diese funktion ausgeschaltet hat, da ja in österreich der mmr 60 nicht verkauft werden darf.
Bezüglich des Brandings: In der Regel werden solche Sachen nicht "unbrauchbar" gemacht.
Aber warum darf das MMR nicht bei euch verkauft werden? :confused:ZitatOriginal geschrieben von 123luke123
ist ds k800i wirklich mit dem k790 zu vergleichen ich meine ist es gleich/ das selbe???
Nein, es ist nicht dasselbe. Sonst würde es ja K750i heißen
Mal im ernst, es ist der Nachfolger zum K750. Bessere Kamera, bessere Akkuzeit, größeres Display, etc.ZitatOriginal geschrieben von 123luke123
[...] erfahren, dass k800i eh mit dem mmr60 funktionieren müsste. aber wie? hat jemand schonmal ein defektes gerät bekommen, vielleicht ist es ja auch defekt, kann es aber leider nicht herausfinden.
Ja, damit soll es funktionieren. Es ist natürlich möglich das du ein defektes bekommen hast. Entweder du läßt es in einem Service-Point in deiner Nähe mal prüfen/durchmessen oder du schickst es zurück und verlangst ein neues. Dann wirst du es sehen...Gruß, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Solche Branding-Themen werden hier bei TT nicht besprochen...
Das sagt eigentlich alles.Soll heißen, es gibt keine "legale" Möglichkeit des De-Brandings.
AFAIK sollte dir ein SP bei dem Sperrcode helfen können.
Was mich nur wundert: Warum stellst du nicht einfach den o2-Internetzugang ein/läßt dir die Konfiguration zusenden (z.B. wwwmms-parameter.de - da sind auch die Einstellungen für Internet und Co.)? Die o2-Geräte sind dahingehend nicht gesperrt, soweit ich weiß (soll heißen, das man die Einstellungen verändern kann...). -
...was ja unnütz ist, wenn man eh den "Softkey" benutzen kann...

-
...ich meinte, es gibt ja bei o2 z.B. "MusicSpy" - und das ist halt der NB-Dienst...wusste nicht, das die Sonys das von sich aus können. Wieder was gelernt

-
Ist das nicht NB-abhängig, ob es überhaupt geht?
-
Keine Ahnung...vielleicht nur das Telefonbuch, welches man in den Stand-by-Screen legen kann..? Wir werden es wohl nie erfahren..

-
Ja...nun...das ist ja auch so gewollt. Sprich Standard. Denn es könnte ja sein, das man eben diese Einstellung bevorzugt vor allen anderen (bspw. bestes Bildergebnis bei Dunkelheit o.ä.) - denn dann jedesmal wieder umzustellen, ist ja für die, die es halt so brauchen/nutzen nervig.
Natürlich ist es für die "Normal"-User auch nervig auf die normalen Einstellungen zurückzustellen, aber da man bei dieser Kamera eben von "Photo-Begeisterten" ausgeht... -
Welcher linke Softkey? Hmm...naja, wenn man das Display als "soft" bezeichnet...

-
Habe ein o2-M600 und da flackert nichts. Vielleicht die SW-Version? Hmm...obwohl das bei HW ja eigentlich ned sein kann... Das einzige was mich stört ist der extreme Hall beim Telefonieren...