Beiträge von Quindan

Mir scheint, da können 2 Threads zusammengeführt werden... :D

Wie gesagt, mit meinem iTech-HS geht es ohne Probleme...

Kannst du denn mit dem Hama auch "stereo" telefonieren? Also hörst du den Gesprächspartner auf beiden Ohren?

Nunja, vom Anschluß her ja. Nur das ist eben die Frage, ob das "Profil" des K800i mit der Hardware was anfangen kann. Ich kann ja auch irgendwas an den FastPort anklemmen, was zwar physikalisch passt, aber nicht funktioniert... Da ich das MMR nicht kenne/probiert habe weiß ich es eben nicht. Hast du die Möglichkeit, das mal mit nem anderen K800i zu testen? Oder zumindest mit einem Modell, das den FastPort hat und das BT-Stereoprofil verwendet...

BTW: das K800i steht nicht explizit in der Liste....möglicherweise haben nur die amerikanischen Modelle (bspw. K790, etc.) diese Option - was z.B. auch ein großer Unterscheidungspunkt der Modelle ist, auch wenn sie "offiziell" gleich sind.

Du hast recht, jetzt habe ich mich vertan, sorry. Bin allerdings dennoch der Meinung, das es nur so funkt. das du zuerst das MMR anschließt und dann den Player startest. Allerdings sagt dieser Artikel hier, das dieses Teil nur für die W-Modelle ausgelegt sind. Möglicherweise haben die Walkman-Player gegenüber den "normalen" Media-Playern eben diesen Vorteil, das sie dieses MMR erkennen und verwalten können...

Öhm..das MMR ist doch nun mal nur fürs Radio gedacht und nicht für die MP3s. Deswegen gehts auch nicht (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Und da du es während des MP3-Abspielens anschließt (wofür es ja nicht gedacht ist), kommt auch kein Pop-Up o.ä., weil der Media-Player das Teil für sich nicht erkennen kann...

AFAIK nicht. Denn dafür ist die Playliste nun mal da. Soweit ich weiß würfelt die interne Playersoftware bei einer nicht vorhandenen PL die Songs "automatisch" durcheinander, weil sie nicht davon ausgeht, das sie der Reihe nach gehört werden wollen/sollen.

Nunja, soweit funkt. das MMR ja. Wenn du den Stecker abnimmst geht das Radio aus, weil das Headset (bzw. das Kabel des Headsets) als Antenne dient. Du kannst das Radio ohne HS nicht betreiben.