Aha! Siehste, wieder was gelernt!
Das Abitur naht! ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
nur mal kurz ne Grundsatzfrage: Braucht man dafür eigentlich ein(e) GPS-Maus/Modul?
-
Moin Diet!
Meinst du nicht, das du dir da gerade selbst widersprochen hast? Offboard heißt übersetzt "Nicht an Board" - ist schon klar
Aber es soll bedeuten (so wie es in dem verlinkten Thread steht!) OHNE GPS-Modul, weil ja nun mal über GPRS-Verbindung die Position bestimmt wird... sonst bräuchte man ja KEINE "Offboard"-Lösung weil die GPS-Maus/Empfänger ja nun mal der Software sagt, wo es langgeht...Oder sehe ich das nun grundsätzlich falsch? Wenn ja, dann entschuldige ich mich in aller Form ob des schlechten Verständnisses... hab halt nur einen "normalen" HansHans...
-
Ach, kann es nicht? Die anderen W-Modelle (und auch mein K800i) konnten das - wenn auch nicht offiziell...
Schon mal probiert? -
Im Thread des Links ist von sog. "Offboard"-Lösungen die Rede. Bedeutet, ohne GPS-Modul/Mouse zu arbeiten, dafür über die dauerhafte GPRS-(Internet)-Verbindung - und das kann, je nach Tarif, teuer werden.
AFAIK gibt es keine GPS-Mäuse für das M600...
-
Dann hilft wohl nur noch der Gang zu einem Service-Point.
-
Hui, nun hab ich aufgrund des Threadtitels gedacht, das W300 wäre DER Tod...
(wegen des "d" im Wort...korrekt hieße es nämlich "tot" - kleingeschrieben)Ich weiß, ich bin nun mal ein unverbesserlicher Erbsenzähler...

SCNR
Zum Thema:
Ich schließe mich zum einen Bexman an; Akku rausnehmen hilft. Frage: Hast/Hattest du das Handy rund um die Uhr eingeschaltet? Das kann z.B. zu einem solchen Fehler führen.
Ggf. hilft ein SW-Update. -
Dafür ja die Klappe für die "normalen" Tasten...
-
Auch als Neuling kann man (durch vorheriges lesen) sich vieler solcher Sprüche wie hier ersparen. Deswegen bitte immer zuerst die Suchfunktion nutzen.
Die Untersektionen der Threads/Postings (wie z.B. Lötstation, Werbeforum, etc.) sieht man ja. Und ein wenig nachdenken hilft auch gut, dann weiß man, das ein Post wie deiner einfach nicht in den "technischen" Bereich gehört, sondern ins Werbeforum (warum, das sagt ja schon der Name...) - du hast ja schließlich eine Werbung in den Händen und willst etwas darüber wissen...BTW: Hmmm...kann man mal sehen, ich dachte immer, es heißt die Suchfunktion und nicht den Suchfunktion...wieder was gelernt...
-
Können schon, aber dann ist die Garantie flöten. AFAIK ist die einzige Möglichkeit, in einem SP das zerlegen und reinigen zu lassen.