Beiträge von Quindan

Moin!

Um es kurz zu machen:

Ich hab mir vor ein paar Monaten das o.a. Stereo-BT-Headset von iTech geholt und auch erfolgreich an meinem K800i zum Musikhören betrieben.

Wenn ich das HS mit meinem M600i betreibe, kann ich 1,5 Minuten (!) Musik hören, danach schaltet sich das HS aus (!!) und ich kann es erst nach ein paar Minuten warten wieder einschalten.
    Das Kuriose: die BT-Verbindung zwischen den beiden Geräten bleibt "offiziell" bestehen (heißt, das HS-Symbol steht nachwievor im Display), es kommt halt nur kein Ton mehr durch.

Einen Fehler im HS möchte ich mal ausschließen, da es ja mit meinem K800i tadellos funktioniert (gleich danach nochmal getestet).

Kann es an der SW vom M600 liegen? Ist ein o2-Gerät...

Habt ihr ne Idee oder bestenfalls sogar ne Lösung? Ich weiß schon, jetzt kommen wieder Sätze wie "Update über SEUS", "HS einschicken", usw. :)

...zumal ja auch der Threadtitel eher darauf abzielt, das wir davon ausgehen können, das Mr.Vain diese Bilder hat und sie den suchenden zur Verfügung stellen möchte (wegen des Fragezeichens - denn sonst müsste dort ja ein Ausrufezeichen stehen :D)

*Klugscheiss-Modus AUS*

Re: K800i, Probleme mit Bluetooth Headset

Zitat

Original geschrieben von rastiss
    Manchmal jedoch, ohne Vorwarnung, ist es so dass ich Anrufen will.

Oh Gott, das ist wahrlich erschütternd :D :D

SCNR

Chief:

Das K800 hat zwar die Möglichkeit sich wieder mit einem Headset (nachdem die beiden unterbrochen wurden) zu verbinden - ich weiß leider nicht mehr wie die Funktion heißt - aber das Gegenstück muß das meines Wissens nach auch beherrschen. Und dein "altes" HS kann das eben nicht...

Öhm...
    Zum einen denke ich, es ist für deine Anfrage das falsche Unterforum.
    Zum anderen wird dich eine Suche bei google oder im örtlichen Handy-/ggf. Schmuckladen weiterbringen.
    Zum dritten möchte ich mutmaßen, das dir die Kette nicht wirklich weiterhilft, wenn du sie a) nicht durch die Öse am Handy bekommst und b) wenn du die Kette mit einem kleinen Band versiehst, welches dann durch die Öse passt, du eventl. den selben Effekt hast, sprich das Bändchen reißen kann - da nützt dir aich die Kette nichts. Oder c) selbst wenn du eine so dünne/kleine Kette findest, die da durchpasst, wird sie bestimmt zu dünne sein, ergo auch reißen...

Ich würd schon meinen das es ein Bug ist. Denn warum sollte eine Gerätesperre, die nur bei einem SIM-Wechsel aktiv werden soll, PERMANENT aktiv sein, also bei jedem Einschalten des Telefons mit immer der gleichen Karte? Das erschließt sich mir nun nicht ganz :D

Nur weil ein paar Telefone das haben, heißt es ja nicht, das dies der Normalzustand ist.

Re: K800i Telefonsperrcode: Anzeige beim Einschalten

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ist das bei Euch auch so wenn Ihr den Telefonsperrcode aktiviert habt, das diese Meldung kurz erscheint beim Einschalten ohne SIM-Kartenwechsel?

Jau, ist bei meinem auch so.

iMacAlex: Normal ist das nicht - das scheint mir bei dir ein Bug zu sein...