Beiträge von Quindan

Hallo und Willkommen bei TT! :top:

Auch für dich ist die "Suche"-Funktion dein bester Freund (Knopf oben rechts im blauen Feld) :)

Für einen Service-Point ist das Schalen-Wechseln bestimmt nicht schwer. Genau weiß ich es nicht, aber ich nehme an, das es bei ca. 50-80 € liegen dürfte.

Solltest du es selbst versuchen/machen, dann erlischt deine Garantie...

Doch, sollte die Funktion haben (hat E+ noch nicht, deswegen kann ich nicht nachprüfen). Oder kann es an einem eventl. Branding liegen? Das wärs ja noch...

Leo800 (bischen spät, ich weiß :D) Nein, hab den originalen (ersten) Akku drin. Habe jetzt auch das M600i (benutzen beide den gleichen Akku) und auch bei dem kann ich zu vorher auch keinen Unterschied feststellen (nunja, im M600i geht der Akku schon schneller leer, das ist klar, es hat ja auch ein Monsterdisplay und andere Software, die am Akku zieht)

Moin!

Die Akkulaufzeiten von beiden Geräten kannst du dir am besten mal hier ansehen.

Mit den BT-Verbindungen zu einer eingebauten (also festen) FSE kenne ich mich nicht aus, da ich nur Funk-Headsets verwende. Aber nach meinem Verständnis dürfte es in puncto Bluetooth zwischen den einzelnen SE-Modellen keine unterschiede geben, oder? Korrigiert mich wenn ich daneben liege.

Gleiches gilt AFAIK auch für die Hörerlautstärke, einzig beim Klingelton kannst du selbst bspw. einen MP3-Ton aufnehmen/zusammenschneiden und von dem die Lautstärke erhöhen, so daß das Handy diesen dann in der entsprechenden Lautstärke wiedergibt.

Re: Neues Sony Ericsson Zubehör offiziell vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Autolautsprecher HCB-120
    Das HCB-120 verfügt über ein Digital-Display mit eingebautem Kippsensor und Anruferkennung.

Schon chic. Das Display kann ich mir erklären (Anrufername/nummer) aber was ist bitte ein Kippsensor, respektive welchen Zweck hat dieser? :confused: :apaul: