-
Zitat
Original geschrieben von Kasikes
Die angegezeigte Zeit kann nicht vom NB stammen, da sie in der ZUKUNFT liegt !!
Dann benutzt dein NB bestimmt einen Flux-Kompensator
SCNR
Aber mal im Ernst, möglicherweise hat dann der versendende NB ein Server(Software)-Problem?
Generell kommt die Versende- und Empfangszeit immer vom NB. Wenn daran irgendwas nicht stimmt, ist nicht das Handy daran "Schuld".
-
Tach!
Öhm, mit auf- und abgedreht meinst du sicher Ein-/Ausgeschaltet ?
Soweit ich das weiß, werden die Zeiten vom abschickenden NB übermittelt...also nicht im Handy einstellbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Piller77
Den Adapter bei Ebay kenne ich natürlich, ich würde ihn aber gerne selber bauen!
Moin!
Hmm, zuerst stellt sich mir die Frage: Warum soviel Einsatz? Liegts am Preis des Adapters?
However.
Wenn ich das recht verstanden habe, dann willst du das komplette Teil selbst bauen? Also mitsamt den Anschluß-PINs und den entsprechenden PIN-Belegungen? Na, das ist doch mal ein Unterfangen 
Komisch, da fällt mir wieder meine erste Frage ein...
-
Moin!
Beim K610i meiner Frau geht das auch, so wie bei meinem K800i. Scheint dann wohl an der SW-Version zu liegen?
-
Hmm...soweit ich das richtig weiß (nutze diese Funktion selber nicht) fragt das Handy beim Verbindungsaufbau deine E-Mails bei web.de ab. Heißt, daß das Handy selbst keine E-Mails bekommt, nur der Client - was also bedeutet, das sich dein Handy die Mails aus web.de "rauszieht" - dementsprechend werden sie dann auch bei deinem E-Mail-Dienst gelöscht (weil die Mails ja nicht als "Kopie" auf deinem Handy sind, sondern dir sozusagen das Original über das Handydisplay [quasi als Monitorersatz] anzeigt)
EDIT: zu spät 
-
Das stimmt, trotzdem ein witziges Tool...
EDIT: Wenn dann auch noch die Tastensperre funktionieren würde 

-
Sag ich ja, vermutlich andere SW-Version
-
Achso, das muß einem doofen ja auch gesagt werden 
-
Hmm....ich betreibe mehrere S///-"Fremde" Headsets (leider kein Siemens) an meinen Sonys. Und die gehen reibungslos...naja, Funk ist halt Funk...
-
Mag natürlich sein, das sich das durch ein SW-Update beheben läßt...aber da kann man mal sehen: Es gibt auch bei neuen Geräten Rückschritte