-
Zitat
Original geschrieben von frogboarder
Danke. Kennt denn jemand eine gleichwertige Java-App., bei der der Signalton verändert werden kann?
Da der Signalton schon im Telefon nicht geändert werden kann, kann er auch nicht über eine Applikation geändert werden, da diese dann in die FW eingreifen würde - und das ist wohl nicht gewollt...
-
Ja, ist normal, war beim K750 schon so
-
Da kann man mal wieder sehen, das die HL-Mitarbeiter auch nicht immer wirklich Ahnung haben 
-
Moin!
Was genau hast du denn über die Suche nicht gefunden? Klick doch mal... da stehen jede Menge Threads dazu
Allerdings ist ein bisschen Eigenleistung (- das Lesen) erforderlich 
Der Dual-SIM-Adapter funktioniert AFAIK mit allen Handys, respektive ist nur ein einzelnes Bauteil, daher erübrigt sich die Frage nach einer speziellen P990-Version.
Gruß, Quindan
-
Moin!
1. Die Suche ist dein bester Freund ;), ebenso wie die BDA
2. 1000 Stück.
3. Menü --> Einstellungen --> Anrufe --> Zeit und Kosten --> Nachrichtenzähler
-
Naja, wenn die das überhaupt tauschen (da du es ja nicht direkt beim SP kaufst/gekauft hast) würde ich mit einer pauschalen Arbeitsleistung von 50 - 80 € rechnen. Denn ich denke nicht (falls es anders sein sollte korrigiert mich bitte), das die bei einem "Fremd"-Kauf das unter Garantie tauschen, zumal es ja auch ein Sturzschaden ist, und der ist eben generell nicht von der Garantie abgedeckt.
-
Moin!
Zu a): Menü --> Einstellungen --> (reiter oben auf) Anrufe --> Zeit und Kosten --> Datenzähler
zu b) weiß ich leider nichts...
-
K630? Was ist denn das für eines...? Muß völlig an mir vorbeigegangen sein...
Oder meinst du das V630?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Sunbeam
Auf meinem freien K800i läuft ja auch alles...
Und genau das ist der Punkt. Das ist eben ein Bestandteil dieses besch...eidenen Brandings.
-
Offiziell heißt es, es kommt mit bis zu 2GB-Karten klar, steht glaube ich auch auf der S///-HP, wenn ich mich nicht irre. Zumindest steht es so in unseren Verkaufsprospekten...ich mein, ich habe ne 1GB-Karte drin und die funkt. tadellos, dann sollte ne 2GB ja wohl auch gehen...ist ja nichts anderes dran...