ZitatOriginal geschrieben von Mr.Sunbeam
oder nur welche die man über Vodafone bezogen hat.
Japp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Sunbeam
oder nur welche die man über Vodafone bezogen hat.
Japp.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
Hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und die nette Dame sagte mir, dass kein SE Gerät momentan ein 2 GB M2 Karte akzeptiert. Frühestens 2008 könnte dieses per Software Update möglich sein...
Was ist denn das für ne Aussage? Wenn dein altes K750i die Karte schon formatiert, dann wird sie ja wohl logischerweise auch erkannt und kann benutzt werden! Wenn die S/// keine 2GB-Karten akzeptieren würden, dann würde deine Karte ja auch im K750i nicht erkannt werden...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich hätte mir ja gerne eine art k610i in slime ohne cam gewünscht
Aha...ein K610i mit der Farbgebung Neon-(oder auch Schleim-)Grün...nett! ![]()
Aber ich schließe mich an, das K610i ist nicht schlecht, aber die Cam ist (gerade ohne AF) kein Hit... obwohl es von der dicke her gerade noch ging.
Wieder mal ein toller Thread Meilow :top:
Aber sag mal, gibt es eigentlich irgendein S/// auf diesem Planeten, das du NICHT hast oder zumindest nicht in den Fingern gehabt hast? ![]()
Exakt. Es gibt nur die vordefinierten.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich schätze mal nein
Und damit schätzt du goldrichtig ![]()
Hmm...wieviele weiß ich nicht genau. Hab jetzt schon an die 50 neue Wörter gespeichert.
AFAIK ist der Speicher begrenzt auf den internen 64MB-Speicher
Der Mediaplayer spielt die MP3s ganz "normal" ab (in guter Qualität), wie jeder MP3-Player auch. Einzig, wie du schon sagtest, fehlt der Megabass. Dafür kann man aber auch die Einstellungen im EQ verändern - kommt zwar nicht an den Megabass ran, aber immerhin - es ist ja schließlich ein Business-Handy...
Akku hält natürlich je nach Nutzung zwischen 1 Tag und 6 Tagen ![]()
Ich höre MP3s auf dem Weg vom Parkplatz bis zum Shop, ca. 15 Min. und auf dem Rückweg auch. Jeden Tag. Komme dann so auf gut 5 Tage Stand-by.
ZitatOriginal geschrieben von event
sehr hilfreicher thread
Den es hier schon 3 Millionen mal gibt ![]()
SCNR
Wenn sie auf dem Handy wirklich schon installiert sind, dann nicht. Wenn sie das noch nicht sind, dann geht das. Zwar findest du (bspw. auf dem MS) noch die "Quell"-Programme/Spiele, bzw. Speicherstände (sofern vorhanden) - welche du schon kopieren kannst - aber das "Original" (sprich das installierte) ist nicht mehr zu kopieren - erkennbar am Schlüsselsymbol