Öhm....was soll denn der Doppelthread?
Hättest du das nicht in deinen anderen Post mit reinschreiben können? Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: die "Suche" ist dein bester Freund ![]()
Ansonsten: siehe anderer Thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm....was soll denn der Doppelthread?
Hättest du das nicht in deinen anderen Post mit reinschreiben können? Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: die "Suche" ist dein bester Freund ![]()
Ansonsten: siehe anderer Thread...
Hmm...bei dem von meiner Frau ertönt dann aber so ein...wie soll ich sagen..."Plopp", welches signalisiert, das entweder eine SMS während des Telefonates einging oder eben halt der Akku leer ist.
Nein, ist nicht änderbar. Fragt er/es jedesmal. Außer man benutzt ein Kabelheadset.
Ja, klar, versenden geht auch ohne koppeln.
Wenn du koppeln willst mußt du erstmal beide Geräte in den Kopplungsmodus versetzen (bei K800i BT einschalten, dann --->) und eines von den beiden auf "Gerät suchen" stellen. Wenn dann das andere gefunden wird, gehst du auf "Verbinden" o.ä. und dann mußt du den Bestätigungs-PIN eingeben (idR 4 x Null)
*Übersetzungsmodus AN*
...läßt das Display dauerhaft weiß leuchten...*
*Übersetzungsmodus AUS* <--- Nur für den Fall das es gebraucht wird...
Da würde mir dann nur Outlook einfallen...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dann installiere die Treiber richtig.
*looooooooool* Eine geniale Antwort... ![]()
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Andreas
Im Lieferumfang ist ein kleiner Bluetoothsender mit Klinkenstecker dabei.
Also eigentlich funktionierts so, dass man den kleinen Sender an den Audioausgang eines beliebigen Geräts anschliesst und dieser die Musik dann per Bluetooth an den Kopfhörer sendet.
Das funktioniert auch tadellos.
Aber ich denk mir halt: Warum brauch ich diesen Sender, wenn mein Handy doch auch Bluetooth kann?
Ah, da haben wirs ja schon. Dann kann dein Stereokopfhörer nur mit diesem Zusatzstecker vernünftig funktionieren...interessant. Dafür ist dieses Teil nun mal da, würde ich sagen.
Warum da allerdings Logitech sagt, das es doch ohne Stecker geht, begreife ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Ansonsten nicht so vorsichtig!
Genau! Mach ich auch auf dem täglichen Weg zur Arbeit! Immer schon auf der Autobahn drängeln und schubsen! Die paar Beulen... ![]()