Beiträge von Quindan

Beim MP3-hören wird auch nichts kommen...ich wüsste nicht, das ein "normales/Mono"-Headset diese Funktion hätte (anders natürlich, wenn man ein Stereo-Headset benutzt).

Nur mal so gefragt: Warum meinst du denn, das es ein klasse Ding ist, wenn es keinen Ton von sich gibt? :D
    Aber zurück zum Thema

Du hast die beiden Geräte auch schon gekoppelt (mit Bestätigungs-PIN, etc)?
    Wenn das der Fall ist, würde ich (z.B. mit einem anderen Handy oder anderem Headset) versuchen, ob die BT-Funktion überhaupt vollständig klappt an deinem Telefon.
    Wenn das nämlich nicht der Fall ist, müsstest du das Handy mal zu einem Service-Point schleppen. Kann natürlich auch sein, daß das Headset defekt ist...

Moin!

Öh, wie jetzt? Ein anderes Handy kann so ohne weiteres auf dein W850 zugreifen und sich alles ansehen? Das hab ich noch nie gehört...
    Das einzige was gehen sollte, wäre der Zugriff von einem PC auf dein Handy oder halt dein Handy als "Fernbedienung" für den PC zu nutzen.

Wichtig ist jedenfalls, was sich das andere Handy auch im Kopplungsmodus befindet und dann sollte es auch gehen. Wenn nicht, scheint mir ein Gang zu einem Service-Point angebracht...denn so wie du es darstellst ist es sicher nicht gewollt.

Ups, verzeihung! :)

Öhm, was meinst du mit Internet? Soweit ich weiß ist Outlook nicht fürs Internet gedacht (oder doch? Ich nutze es selber nicht...) - du kannst aber sicherlich, wenn du so eine Funktion brauchst, irgendwo im Netz ein Tool finden, was deine Outlook-Dateien auch über das I-Net abrufbar macht.

Nö, ist nicht für "interne Zwecke" gedacht.

Hallo und Herzlich Willkommen bei TT! :top:

Mit Synchronisieren ist der Datenabgleich über Outlook gemeint. Heißt also, alle Kalendereinträge, Telefonbuch, etc.

EDIT: Ach Prime, lass ihn doch, er ist doch gerade neu :D

Man lernt doch immer was dazu...

Bei meinem K800 geht es. Wenn ich ein BT-Gerät lösche, ist es weg. Sonderbar. Ggf. mal über das Service-Menü versuchen (ich weiß aber gerade gar nicht, ob es da überhaupt so einen Menüpunkt gibt?) ansonsten mal mit einem Masterreset probieren.

tres: Beim S///-Service. Einfach mal anrufen oder anmailen.

Jetzt muß ich mal Fragen MacSchimmi: WO hast du deines gekauft? Momp? Öh...wer/was ist das? Und könnte es nicht sein, sofern es ein Provider ist, das die das "Branding" da haben draufklatschen lassen? Kenne das von div. deutschen Providern...
    Denn wir bei E-Plus haben es wahrlich nicht im Programm und nach Rücksprache mit unserer IT-/unserem Service wissen die in diesem Fall (also M600i) [noch] nichts von einem speziellen E-Plus-Update...