Das K800i an sich nicht, das K750i ja.
Beiträge von Quindan
-
-
Ist bei SE genauso.
Den Code bekommst du, je nach Netzbetreiber, von deren Hotline (im Normalfall) per SMS zugesandt.EDIT: Vor dem Ablauf von 2 Jahren kostet das Entsperren i.d.R. 100 €.
Ansonsten: siehe Beitrag über mir. -
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
aso... okay dann entschuldige ich mich dafür, dass ich den thread verunstaltet habe
Scherzkeks
-
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
... falls es das selbe kabel ist wie beim k750i/k800i.
Nee, das T610 hatte noch den alten Connector und den seperaten Stromstecker (den kleinen) -
...und ist es nicht auch immer noch so, das Mogelcom die SIM-Karte zurückhaben will?
-
Halt, nein, das war Spaß! (Wie man eigentlich an "blau-grün-gesprenkelt" erkennen kann)
Ob es tatsächlich transparente HS gibt, weiß ich nicht. Aber in Nippon ist ja alles möglich

-
Stimmt. Aber ich meinte das in Bezug auf die Ladefähigkeit...das hat sich ja auch bei den neuen nicht geändert...(öh, oder doch? - Mein K800i lädt zumindest am USB...)
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei TT! :top:
Ja, da kannst du durchaus recht haben. Originale Kabel sind natürlich anders/komplett "belegt" gegenüber den Nachgemachten - auch wenn die mit Lizenz gebaut wurden (wobei es da auch Ausnahmen gibt). Wobei es durchaus auch sein kann, das dein neues Kabel an sich eine Macke hat...
-
Blau-grün-gesprenkelt - aber nur in Hamburg

Oder ein transparentes aus Japan... -
Möglich

Nee, könnte viel eher sein, das die Kollegen von TPH das Original-HS rausgenommen haben (hat wohl irgendwo anders gefehlt) und durch mein jetziges ersetzt haben. Ist mir gleich. Hatte eh noch die Stereokopfhörer