Klasse! Dann hab ich ja eines, was völlig aus der Norm schlägt! ![]()
Meines ist zwar schwarz, hat aber nur einen In-Ear-Stöpsel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse! Dann hab ich ja eines, was völlig aus der Norm schlägt! ![]()
Meines ist zwar schwarz, hat aber nur einen In-Ear-Stöpsel...
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
... sondern man muss mindestens etwa 5-10 sek warten. vorher reagiert der hauptschalter nicht - hat das vielleicht damit zu tun?
Nö, das ist normal. Das ist bei jedem K800i so - zumindest denen, die ich aus unserem Shop, von den Kunden kenne und natürlich auch bei meinem(Brandingfrei)
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Wenn Du das Gerät aber noch nicht allzu lange hast versuche es doch bei dem Händler wo Du es gekauft hast umzutauschen...
Naja, selbst wenn, dann bekommt er, soweit ich weiß, eh nur wieder das gleiche Modell. Und wenn das aus der gleichen Charge ist...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Also lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster, Du bist schon am Rausfallen.
Nun mach hier mal keine Welle. Ich gebe nur das weiter, was unsere Werkstätten sagen. Alles andere ist deren Sache. Mußt ja nicht, nur weil du mal in einem Gebiet belesen bist, mit Beleidigungen um dich werfen. Keine Toleranz, hm? ![]()
Re: Wandlung
ZitatOriginal geschrieben von Mzee
Mein K750i muss ich jetzt zum 3 mal zu ThePhoneHouse einschicken (bzw Selectric)!
Hab gerade gedacht, was jetzt wohl TM1 dazu sagen wird... *grübel* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mzee
Wie ist eigentlich die Rechtliche Grundlage?
Apropros...Da fragen wir doch gleich mal unser wandelndes Gesetzbuch TM1... ![]()
SCNR
Hast du ggf. ein gebrandetes Gerät?
Oh-oh, dann gebe ich ja an die Kunden ungesetzliches weiter! Na, wenn mir das mal nicht zum Verhängnis wird...wo mir das doch 2 der größten Distributoren und Servicereparaturfirmen in Deutschland sagen...
Da muß ich mich ja schon mal nach nem neuen Job umsehen...
Aber wie gut, das ich dann jemanden wie dich habe, der sich damit auskennt und mir aus so einer Sache raushilft.
PS: lies mal den Thread "Wandlung" von User "Mzee" - da steht es auch nochmal: Selectric (natürlich auch einer der ganz Kleinen...
) verlangt 3 maliges einsenden. Und erst dann machen sie ne Wandlung. Was das Recht besagt, weiß ich nicht - aber da kennst du dich ja bestens aus. Auf jeden Fall ist es definitiv so, das erst (ok, sagen wir: bei einigen "kleinen" Firmen...) nach dem dritten Einsenden getauscht/gewandelt wird.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das ist falsch: Bereits beim max. zweiten erfolglosen Reparaturversuch darf der Händler eine Wandlung nicht mehr verweigern - dabei ist es egal ob derselbe oder ein anderer Fehler nicht behoben wurde.
Unfug. Es muß dreimal der selbe Fehler sein - oder meinst du, Firmen vie "avarto" oder "CSS" handeln da einstimmig (!) nach eigenem Ermessen und sagen das einfach nur so? ![]()
Du hast nämlich nach dreimaligem Einschicken wegen des selben Fehlers ein Wandlungsrecht (sprich gegen ein komplett anderes). Ansonsten würd ich mal eigenständig zu einem Servicepoint gehen und denen, sofern möglich, über die Schulter schauen.
PS: Witziger Nick übrigens :top: ![]()