Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Millencolin
    das kleine buch dass beim auspacken immer in irgeneiner ecke landed ;) auch mehr oder weniger bekannt als Bedienungsanleitung.

*grinsel* Eben, wofür braucht man bei nem S/o/n/y schon ne BDL? :)

Aber lass mal, besser so, als wenn du erklären müsstest, was RTFM heißt :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei welcher SW-Version denn? :confused:

Das weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur noch, das unsere Shop-Geräte das konnten und die Chargen davor nicht, was aber durch ein Update behoben wurde (ich glaub da gabs auch mal nen Thread dazu ? )

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich würde das W810i aber nicht nehmen, weil ich mal gelesen habe, dass man keine verpaßten Anrufe bzw. SMS nicht auf dem Display sieht. (ohne Gewähr)

Fast richtig. Nach nem Update und/oder dem Einschalten der Standby-Uhr kann man wie gewohnt entgangene Anrufe oder eingegangene SMS sehen.

Re: 1.000 Minuten-Option Eplus auch zu Genion Fetsnetzunummer?

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Die Telekom zB berechnet bei ISDN XXL Fulltime nämlich zu Genion Festnetznummern 0,1 Cent pro min oder so, obwohl eigentlich Festnetzanrufe in der Flat sind.

Aber nur Festnetznummern der deutschen Telekom! Daher fallen alle anderen Carrier raus (Arcor, HanseNet, Genion, etc.)

Kein Thema - es war auch nicht unbedingt nur der "Suche"-Knopf gemeint, sondern die auch die Suche durch lesen... ;) Aber egal.

Es mag vielleicht sein, das entweder so ein Headset geplant ist oder es das möglicherweise sogar schon gibt, aber dann muß das komplett an mir vorbeigegangen sein... Von S/// wüßte ich kein HS was an mehreren Handys gleichzeitig betreibbar ist. Denn dann müßte es ja quasi auch eine Art "Konferenz" zwischen den Handys an sich geben - das also dort auch sich mehrere gleichzeitig "unterhalten" können - und da stehen sich eben wieder die Frequenzen im Weg.

Aber ich lasse mich gerne "belehren", wenn nicht (mehr) stimmt...

Jaja....Siemens...

Mach es doch einfach über die SIM-Karte. Ist vielleicht ein wenig umständlich, aber immerhin funktionierts.
    Ansonsten seh ich da nur den Versuch, das ganze über ein drittes Handy zu versuchen, ggf. nimmt das Siemens die Daten dann...?

Ich denke um die Tonne kommst du noch herum.

Wie mir scheint hat der interne Lautsprecher ne Macke. Kann denn dein Gesprächspartner dich normal verstehen oder knistert es da auch?

Da du scheinbar keine Garantie mehr hast, wirst du wohl für den Austausch des Lautsprecher etwas zahlen müssen, aber ich kann dir nicht sagen, was das kostet. Wende dich da doch mal an einen SP deines Vertrauens.

EDIT: zu spät :D