Nee, er meinte bestimmt 20 €, wofür man ja schon ein tolles altes Ramsch-Nokia bekommen kann, das nix kann, dafür aber keine Joystick-Macke hat ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, er meinte bestimmt 20 €, wofür man ja schon ein tolles altes Ramsch-Nokia bekommen kann, das nix kann, dafür aber keine Joystick-Macke hat ![]()
SCNR
Hast du noch Garantie drauf? Dann kostet es meines Wissen nichts.
Aber geh du ruhig zu Nokia zurück, bleiben mehr Sonys für uns
![]()
@galahad: Das war Nokianisch! ![]()
Hmm...das glaub ich nun nicht. Was für ein Interesse sollte der rosa Riese daran haben, wenn man nicht vernüftig, sprich mit einer vernünftigen Lautstärke, telefonieren kann?
Moin!
Auch wenn es dir nicht viel hilft, bei Brandingfreien Geräten funktioniert das ganz normal. Wobei ich aber nicht glaube, das es mit deiner T-Debil-Software zusammenhängt. Ich würde einen Bug vermuten...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Fazit: Deutsche SIM Karten können nicht geklont werden.
Wusste ichs doch... ![]()
![]()
MPtelecom - da PN-Fach voll ist, muß ich die Frage leider hier stellen: Was kostet mich bei euch ein Displaytausch meines P800 (ohne Garantie)?
Danke und Gruß, Malte
und Schloß.... ![]()
Jau, hat es auch.
Öhm...nur noch als Anmerkung: du hättest den Titel etwas genauer beschreiben können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wenn ich mein P990i frisch starte, habe ich laut Swissmanager nur ca. 25% RAM frei. Ist das normal?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das bei meinem P800 auch - es lag daran, das er/es die zuletzt ausgeführten Programme "im Hinterkopf"/Speicher behält, falls man wieder darauf zugreifen möchte, dann gehts schneller. Aber leider weiß ich nicht mehr, wie man die aus dem "Schnellspeicher" wieder entfernt... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Beim K800 wird das Feld AFAIK mitgelöscht wenn man die Anruflisten usw. zurücksetzt,
Nö, muß man manuell löschen.