Re: bluetooth verbindung zwischen w810 und pc
Hallo und herzlich Willkommen bei TT! :top:
Auch für dich als kurze Einführung: Die "Suche"-Funktion ist hier dein bester Freund, dort findest du normalerweise alles, was du brauchst. Soweit ich mich erinnere, wurde das Thema hier schonmal besprochen...
Zu deinen Fragen:
Zitat
Original geschrieben von mi2g
ich habe mein w810 mit dem kabel verbunden und konnte die programme sony ericsson pc suite und my phone explorer problemlos benutzen.
Warum möchtest du denn über BT arbeiten, wenn es per Kabel besser und schneller geht? Nur so interessehalber für mich...
Zitat
über bluetooth bekomme ich nur ne verbindung zu my phone explorer über die pc suite nicht.
Leider arbeite ich nur mit Card-Reader / Kabel, deswegen muß ich dir leider hier die Antwort schuldig bleiben...
Zitat
jedoch möchte ich nicht, dass mein handy ein modem ist sondern dass es nur ne verbindung aufbaut. ich habe dann auch auf meinem handy die weltkugel, welche doch für die gprs verbindung steht oder?
kostet das jetzt geld?
Du meinst, es soll nur die "Verbindung" zum PhoneExplorer / zur PC-Suite herstellen? Wenn du die Kugel siehst, ist in der Regel eine GPRS-(Internet)Verbindung hergestellt. Inwieweit es Geld kostet, ist in deinem Vertrag festgelegt, wenn es nur eine Art "Startseite" ist, ist diese AFAIK kostenfrei, erst das weitere surfen kostet was.
Zitat
und was ich sonst noch fragen wollte ist, wenn ich z.b. mit my phone explorer auf bilder gehe sind meine geschossenen bilder nicht dort drin. dann muss ich irgendwie auf den memory stick gehen dann seh ich sie. ist das normal?
Ja, das ist normal, denn Handy und Speicherkarte gelten als unterschiedliche "Laufwerke" weshalb man sie auch einzeln anwählen muß.
Gruß, Quindan