Beiträge von Quindan

Hallo und herzlich Willkommen bei TT! :top:

Schön, das es dir gefällt. :)

Nun, auch für dich als kurze Einführung: Die "Suche"-Funktion ist hier dein bester Freund! Z.B. einfach "Standby-Uhr" o.ä. eingeben.

Zur Frage: ich weiß nicht, wie es bei einem gebrandeten/ge-SIM-lockten Gerät ist, aber im Normalfall kannst du es einstellen unter Menü --> Einstellungen --> nach rechts auf "Bildschirm" --> Menüpunkt "Standby-Uhr" und dort einfach auf "Ein" stellen.

Liebe Grüße, Quin

*mal auf den "Edit"-Button deutet* <-- damit es übersichtlich bleibt, gell ;)

Also, es gibt das weiße sowohl von o2 (die sind mit der Vermarktung des weißen angefangen, afaik) mit "leichtem" Branding, als auch als freies Gerät. Kommt drauf an, wo man es sich holt.

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    ist echt ne frechheit was die sich erlauben!

Da geb ich dir recht, unbestritten.

Aber, und das ist das schlimmste, das die Netzbetreiber (zumindest Voodoofone und T-Debil) die Hersteller in der Hand haben. Die sagen denen frech, das wenn sie das Handy nicht so umgestalten, wie sie das gerne hätten, dann verkaufen sie eben keine SonyEricssons mehr, Pech gehabt. Klar, das sich S/// (oder ein anderer) das natürlich nicht leisten kann. Im Gegenzug kann es sich z.B. Vodafön sehr wohl leisten auf einen Hersteller zu verzichten...zwar nicht für immer, aber ich denke der Druck dürfte ausreichen, um den Hersteller zum umdenken zu zwingen....äh, bewegen. Dafür sind die NB insgesamt zu groß...denn es betrifft ja nicht nur Deutschland...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Warum? Hää? :confused: Das Thema interessiert mich nicht die Bohne, darum gebe ich doch lieber gezielte Informationen ab anstatt noch meinen Senf dazu zu geben... :p

Eben. Und wenn du denn mal deinen Senf abgeben solltest, ist es auch köstlich zu lesen (meistens). Einfach kommentarlos den Link zu posten hat schon Stil (finde ich) :)

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Operation Mikado lief seit September 2006 und wurde (selbstverständlich) erst jetzt nach deren Abschluß öffentlich gemacht.

Warum eigentlich? Wo wir gerade nämlich dabei sind: Was wäre passiert, wenn niemand davon erfahren hätte (so wie es mit vielem anderem ist)? Bzw. warum mußte überhaupt jemand davon erfahren?

Ist nur mal so eine Gedanke...

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Hauptsache nicht so Fett! :D

Ach, Schnickschnack, bei dem hat man endlich mal wieder was in der Hand (sofern man sie nicht in der Hose hat) :D :D :D

Tschuldigung... :)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wie kann ich es denn aktivieren dass alle anrufe auf meiner homezone nummer durchgestellt werden, auch wenn ich nicht in der homezone bin?

was kostet die umleitung?

1. Über den Anrufmanager (entweder 1010 oder 1414 - ich weiß es gerade nicht genau)

2. 0,19 € pro Minute