-
Re: Callcenter neue Öffnungszeiten
Zitat
Original geschrieben von hyper2
Habe letzten Samstag bei der Hotline angerufen und einen Ansprechpartner erreicht, haben die neue Öffnungszeiten?
Öhm...interessanter Thread...
Vermutlich bin ich zu doof, aber was meinst du? Wenn du wo anrufst und den auch noch erreichst - wo ist dann der Sinn der Frage nach den Öffnungszeiten...??
Oder war das ironisch gemeint? ...Ironie versteh ich nie...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer Ich schicke da noch eine Frage hinterher:
Hätte man die Antworten auch mit der Suche finden können?
*Ironiemodus AN*
Nee, sowas profanes findet man nicht über die Suche. Das ist nur für die richtig komplizierten Themen... 
*Ironiemodus AUS*
Tschuldigung, das musste einfach sein...
Nix für ungut.
-
*grinsel* ich weiß - das war Ironie

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das K800 kann eigentlich alle Formate die auch das N80 ohne Zusatzsoftware beherrscht.
Sieh an, wieder was gelernt...dann sollte ich mein K800 ja auch mal mangels WMV-Unverträglichkeit einschicken, gell?... 
Das K800i spielt 3GP & MP4 (ob es da noch eines gibt weiß ich jetzt nicht, aber WMV spielt es definitiv nicht ab - egal welche Frames, Auflösung oder Spuren ich einstelle/konvertiere - wenn ich natürlich etwas falsch mache, lasse ich mich gerne belehren...) als Videoformate ab. Ich hab meine Videos, die ich darauf abspielen will, ins MP4 - Format konvertiert und damit gehts sehr gut.
Hab dafür die Software genommen, mit der man Videos für die PSP konvertiert (ist ja MP4).
-
Re: SE und Windows VISTA
Zitat
Original geschrieben von Andreas1973
... ein zukünftiger Q-tek Besitzer 
Wozu dann die Aufregung? 
Ich nehme einfach mal an, das die meisten alten Treiber auch auf dem "neuen" Vista funktionieren werden (zumindest ist das bei meiner Beta der Fall). Denn (meiner Meinung nach) ist das Vista ja kein von Grund auf neues Betriebssystem, sondern hat quasi als "Kern" das XP, bzw. baut darauf auf.
Das erinnert mich ein bisschen an DOOM3. Das sollte ja bekanntlich nur auf XP-Rechnern laufen. Aber wenn man eine Zeile in der Config des Spiels "umschrieb"/veränderte, lief es auch auf normalen 98er-PCs. Ob das nun auch bei Treibern funktioniert, weiß ich nicht, aber ich denke, das Mikrosaft wenigstens wieder seine eigenen eigentümlichen Treiber implementiert, die dann mit dem S/// laufen (in welcher Form auch immer).
Wobei es natürlich auch sein kann, das die Treiber der Symbian-Geräte abwärtskompatibel sind, aber da ich keines habe weiß ich es nicht.
So heißt es, wie eigentlich immer bei MS, abwarten und Tee trinken 
-
Hinzufügend zu Ricks Antwort:
Es kommt auch drauf an, ob es 3x mit DEMSELBEN Fehler eingeschickt wurde, d.h. ob auf dem Reparaturbeleg explizit der Fehler draufsteht der repariert werden sollte. Erst dann ist bei den meisten ein Wandel möglich, wobei ich mir nun nicht sicher bin, ob der Wandel im Ermessen des Händlers oder Herstellers liegt. Aber auch im Falle einer Gewährleistung hast du natürlich ein Recht darauf, das dein Gerät einwandfrei funktioniert/instandgesetzt wird. Allerdings macht das ab dem 2. Jahr der Händler.
Aber ein Recht auf Wandlung hast du in jedem Fall, wenn alle Kriterien dafür erfüllt sind (s.o.).
Grüße, Quindan
-
...aufgrund des Titels hab ich gerade gedacht, ich hätte was verpasst *Herztropfen nimmt*
Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Auch für dich als kurze Einleitung: Die Suchfunktion kann dir viele gute Dienste leisten
...
Um die Frage kurz zu beantworten: Nein. Es ist kein Wechsel-Cover alà Nokia.
Wenn du es wechseln lassen möchtest, musst du es einschicken oder bei einem authorisierten S///-Fachhändler/Service-Point machen lassen. Natürlich gegen Entgeld.
-
Moin nochmal!
Ich hab mal mit meinem Chef das Problem besprochen.
Ich lag gar nicht so falsch mit meiner ersten Antwort:
Derjenige, der DIR eine SMS schickt, hat in dieser SMS (bzw. in SEINEN Einstellungen) verankert, das (d)eine Antwort nur über die selbe (also SEINE) Nachrichten-/Mitteilungszentralnummer gesendet werden kann/soll. Das erklärt auch, warum es nur bei einigen passiert.
Denn üblicherweise steht diese Option auf "aus", so das du problemlos mit DEINER Nachrichtenzentralnummer über DEINE Einstellungen antworten kannst.
Da würd ich mal die Leute fragen, ob das eventuell so eingestellt ist und sollen mal genau nachsehen. Könnte ja vielleicht sein, daß das durch den NB so eingestellt oder nachträglich verändert wurde (was ich nicht unbedingt glaube, das muss man schon selber machen - kann ja auch durchs "rumspielen" passiert sein...)
Hoffe das hilft...
-
Moin!
Weißt du denn, ob die nicht-gesendeten SMS auc wirklich nicht ankommen? Das hab ich mal bei nem anderen Handy gehabt (was sich aber von selbst erledigte), aber die SMS wurden dennoch zugestellt...nicht das du aufeinmal horrende Kosten hast.
Was deinen speziellen Fall angeht, muß ich persönlich echt passen, hab ich noch nicht gehört. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre das unter den SMS-Einstellungen die Option "über selbe Zentrale (oder Zentralnummer) antworten" eingestellt ist. Aber dann würde es AFAIK generell nicht gehen... Frag doch mal S///, oder den Händler bei dem du es erstanden hast. Hört sich nach einem Bug an...
-
Ging es denn vorher?
Hast du ein Branding auf deinem Gerät?
Kannst du über das "normale" Hauptmenü unter Verbindungen (bzw. Anrufe) die Ruflisten einsehen?