Bitte schön ![]()
Kein Problem, dafür sind wir ja hier.
Viel Spaß damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte schön ![]()
Kein Problem, dafür sind wir ja hier.
Viel Spaß damit
Ganz einfach - du entpackst die Dateien mit WinZIP oder WinRAR...ja, das geht, auch wenn es keine gepackten Dateien sind. Und dann hast jeden einzelnen Bestandteil des Themes...
...oder einfach ein Theme damit editieren... ![]()
"Ohhoho, du hübsches Ding, ich versteck meinen Ehering..."
![]()
Das ist doch mal schick und es wäre wirklich mal wieder Zeit für ein Alu-Handy...man müsste nur mal testen, wie groß...äh...klein die Tasten wirklich sind.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Scheinst echt viel Zeit zu haben wenn du sowas aus Langeweilse machst...
Schreib richtiges Deutsch und gut ist!
So wie dein Langeweilse? ![]()
Laß ihn doch. Keine Toleranz...?
Gruß, Quindan
Willkommen bei TT :top:
Ich würde dir empfehlen zur Konvertierung ein Programm zu nehmen, was auch Filme für die PSP umwandelt (also MP4), das benutze ich nämlich auch und es passt alles automatisch an. Leider weiss ich den Namen gerade nicht genau, da ich auf Arbeit bin, aber google einfach mal nach "PSP Movie Converter", damit sollte es dann klappen
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog Während die als WAV richtig schön "rund" endlos läuft, hat man bei MP3 beim Wechsel von Anfang nach Ende eine Verzögerung.
Dann editiere/schneide doch das MP3-File nochmal...hat bei mir funktioniert und läuft gut, ohne "Pause"
ZitatOriginal geschrieben von beggga Ist es möglich das das handy bei den sms ton auch länger oder den ganzen klingelton abspielt hort nach kurzer zeit auf?
Und beim k750 sind die lieder im media player viel lauter geht das beim k800 i auch?
Wenn ich den ersten Satz richtig deute, dann möchtest du wissen, ob der Ton bei einer eingehenden SMS voll ausgespielt wird oder nicht.
Bei meinem K800 ist das so, deshalb sage ich pauschal ja.
Was die Lautstärke angeht, kann ich mich beim K800 ebenfalls nicht beklagen und ich hab auch vorher ein K750 gehabt. Kann da keinen Unterschied feststellen.
Kommt natürlich auch auf den Klingelton selbst drauf an, also wie laut der aufgenommen wurde...
Moin!
Auf das Spiel "zeigen", also mit dem Joystick draufgehen, aber noch nicht drücken (!) und dann auf "Mehr" (rechte Menütaste) und dann Punkt 2 "Auf M.S. verschieben" auswählen.
AFAIK haben alle Netzbetreiber das Gerät in schwarz - bis auf o2...
Wenn du es sehen willst, geh doch mal zu Saturn, oder Karstadt oder so, die haben das in der Auslage