Beiträge von Quindan

    Nimm doch mal den Akku raus und pack ihn wieder rein. Dann versuch mal nen neuen Start.


    Wenn das nichts hilft, häng es nochmal ans Ladekabel. Wenn dann auch nichts kommt (Akku wird geladen o.ä.) dann wird entweder Akku oder Gerät ne Macke haben.

    Re: Welches MP3 Handy kaufen ??


    Zitat

    Original geschrieben von Nils22Nrw
    Mich würde ja das W810i reizen, da es für mich eine bessere Kamera hat, als das W850i.


    Nanu, hab ich was verpasst? Oder ist das nur deine subjektive Meinung?
    Soweit ich weiß sind es doch die gleichen Kameras verbaut...


    Ansonsten muß ich mich galahad anschließen - ist halt ne Geschmacksfrage.

    Hatten wir das hier nicht schonmal...?


    AFAIK ist der selbe Mediaplayer verbaut. Und ich kann gegenüber meinem K750 keinen Unterschied feststellen. Grund könnte sein: Die MP3s auf dem K800 sind zu leise aufgenommen/gerippt. Wenn es die gleichen sind, ist es entweder eine Täuschung oder der Player/Lautsprecher ist defekt (?).


    Es kann natürlich sein, das es gewollt ist, das der Player leiser ist...aber dann kann ich mir nicht erklären, warum es meiner nicht ist...

    Na, da wird sich ja der Käufer "gefreut" haben, das er einen Fake bekommen hat :D


    Tja, was die Akkuleistungen und die Designs angeht, müssen wir wohl wirklich abwarten, was kommt. Ansonsten denke ich, wird sich NEO schon etablieren - genug Geld haben sie wohl in der Rückhand ;)

    Moin!


    Habe eben beim surfen interessante Infos betreffend des neuen Handy-Herstellers NEO (aus den Vereinigten Arabischen Emiraten) gefunden.


    Allein deren erstes Modell ist mal was anderes am Markt, denn recht ungewöhnlich im Aussehen und die Prototypen/Studien sehen, wenn sie denn so kommen, für mich persönlich sehr gut aus und ich schätze, NEO wird sicherlich einige Freunde im europäischen Raum finden.


    Wenn sie die Geräte wirklich so rausbringen, hoffe ich, das sie kein Nischenhersteller werden...dafür sehen die Handys zu aufregend aus :)


    Nähere Infos (inkl. Bildern): http://www.stuffbyneo.com


    Grüße, Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von onkel_hotte
    Quindan
    Eine spezielle SE-Software ist dafür auch gar nicht notwendig. DAS K800i verhält sich ja wie ein USB-Massenspeicher/Stick.



    War ja auch nur als Hinweis gedacht, falls es bei dir so wäre.
    Aber warum schreibst du dann, das du alle SE-Treiber geladen hast? Ich hab die nämlich nicht drauf...deswegen vielleicht?

    Och, naja, für ein Einsteiger-Walkman-Phone sicher nicht ganz sooo schlecht.


    Dann noch mit EDGE und HSDPA, das ist ok. Wenn dann noch der Preis stimmt, hat man einen guten MP3-Player mit einem schlichten Handy... ;)