-
Hmm...da würde ich ja fast vermuten, das es mit dem Voodoofone-Branding zusammenhängt. Also das es durchaus gewollt sein kann, das die MP3s nur über Kabel zuhören sind. Das ist dann aber schon sehr fies...
Wobei ich aber trotzdem noch nicht von der defekten Software-Theorie ablassen kann/würde...
-
Hallo und Willkommen bei TT! :top:
Auch für dich der Hinweis:
Die Suchfunktion leistet dir wertvolle Dienste. Entweder gab es hier schon einen Thread darüber (also Themes allgemein) oder du findest hier einen User der das schon erstellt hat.
Ansonsten wirst du es sicherlich unter zuhilfenahme einer Suchmaschine finden können, da es so ein Theme bestimmt schon irgendwo gibt.
Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
Falls ich es selber umbaue geht die Garantie flöten, oder?
Andererseits kann S/// ja sowiso jeden Geräteschaden ab jetzt auf das Runterfallen des Handys schieben, oder?
Zu 1) Ja.
Zu 2) Könnten sie schon. Aber S/// schaut natürlich bei jeder Fehlerbeschreibung/Einsendung eines Handys schon genau hin und stellen dann fest ob es nun am Sturz lag oder nicht. Einfach so etwas aufs Blaue zu behaupten ist nicht S///s Stil, machen sie auch für Gewöhnlich nicht (zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung).
LG, Quindan
-
Re: Schoene Bescherung! M600i Display = TOT
Zitat
Original geschrieben von heiner
Macht S/// da kulanzmaessig irgendwas oder hat sonst einer ne gute Idee? Laesst sich das reparieren? Wo bekommt man Ersatzdisplays?
Hallo!
Zu Frage 1) Leider nicht. Ein Sturzschaden gilt generell als "manuelle (also eine durch den Kunden verursachte) Beschädigung", und die wird nicht über die Garantie abgedeckt. Aber fragen kostet nichts....vielleicht haben die selbst noch ne Idee...
zu Frage 2) Ja, klar. Display (wenn von S/// selbst oder einen Service-Point verbaut) liegt so ca. bei 90 € + Arbeitsstunden (da ja keine Garantie)
zu Frage 3) Entweder im Service-Point oder bei einem großen Online-Auktionshaus.
Grüße (und trotzdem ein schönes Fest) Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
... von einem großen, europäischen Distributor vertrieben werden.
Weißt du schon genaueres wer das sein wird?
-
Ist immer noch ein wenig holprig zu lesen 
Hat denn deine "Suche" im SE-Bereich nichts ergeben? Das ist seltsam, ich hab unter "Konverter" mehrere Ergebnisse gefunden...
Aber um mal meinen Tip loszuwerden: es gibt ein Programm (leider weiß ich den Namen nicht genau, ich glaube er hieß PSP-Movie-Converter o.ä.), das kann Filme in das Playstation Portable-Abspielformat (also MP4) umwandeln. Und die laufen auch auf den aktuellen S///-Geräten.
-
Moin und willkommen bei TT! :top:
Hmm, also da es auch die Standardtöne betrifft und, so wie du sagst, der Player weiterläuft würde ich von einem Softwarefehler ausgehen.
-
Hmmm...gute Frage.
Ist das vielleicht ein gebrandetes Gerät? Dann wär es schon sehr frech...ansonsten würde ich von einem Defekt ausgehen. Du könntest das Handy sonst noch zu einem S///-Servicepoint bringen.
Mehr fällt mir so im Moment nicht ein...
Ups...zu langsam... 
-
Nanu, nochmal? 
Zu 1) Wurde ja schon beantwortet.
zu 2) Meines Erachtens nach wird sich ein "Zweitgutachten" nicht lohnen. Denn ich denke nicht, das S/// so ohne weiteres einfach einen Feuchtigkeitsschaden "erfinden" würde...warum auch? Die wollen ja normalerweise Kunden halten und würden, denke ich, alles für das Gerät tun (auch wenn das vielleicht manchmal ganz anders rüberkommen mag).
zu 3) Mach doch einfach das Isopropanolbad - schaden kanns ja wohl nicht mehr...und wenn dadurch wieder geht...
Und ne "Bastelanleitung" wirst du mit ein wenig Geduld sicherlich bei den einschlägigen Suchmaschinen finden. Oder ggf. auch bei einem S///-Supporter.
-
*grinsel*
Geil, das hat bestimmt anstatt eines Vibrationsalarmes eine "Rollfunktion"... Wenn man es auf den Rücken legt und es kommt ein Anruf, rollt es (aufgrund des Rädchens da unten) über den Tisch...zumindest im Kreis