Neuer Player am Markt: NEO

• Moin!

Habe eben beim surfen interessante Infos betreffend des neuen Handy-Herstellers NEO (aus den Vereinigten Arabischen Emiraten) gefunden.

Allein deren erstes Modell ist mal was anderes am Markt, denn recht ungewöhnlich im Aussehen und die Prototypen/Studien sehen, wenn sie denn so kommen, für mich persönlich sehr gut aus und ich schätze, NEO wird sicherlich einige Freunde im europäischen Raum finden.

Wenn sie die Geräte wirklich so rausbringen, hoffe ich, das sie kein Nischenhersteller werden...dafür sehen die Handys zu aufregend aus :)

Nähere Infos (inkl. Bildern): http://www.stuffbyneo.com

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hört sich ja alles ganz Interessant an. Aber die Akkulaufzeiten sind ja unter aller Kanone. das 808i macht, laut Hersteller, bereits nach 5 Tagen Standby schlapp und beim telefonieren hält es nur 100 Minuten. Nach 2-3 Tagen ist da beim Wenigtelefonierer schon Schluss, der Vieltelefonierer ist froh wenn er einen Tag damit rum bringt.

Hoffentlich verspielen die mit ihren zukünftigen Modellen nicht durch sowas ihre Chance.

• Also das Curve sieht äußerst geil aus. Könnte eine Design-Überraschung wie das RAZR V3 werden, wenn das in echt dann auch in etwa so aussehen wird.
    Allerdings sieht das 808i ein bisschen nach billigem Spielzeug aus, sieht so aus wie diese Import MP3-Player, die zu nix taugen und aus billigstem Plastik sind.
    Auch das Flip sieht nicht so toll aus, mehr wie ne Kopie vom EF81 und im LG Chocolate Style. Und so siehts auch nur in der Animation aus, wer weiß wie es dann in der Realität ausschaut :P

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Na, da wird sich ja der Käufer "gefreut" haben, das er einen Fake bekommen hat :D

Tja, was die Akkuleistungen und die Designs angeht, müssen wir wohl wirklich abwarten, was kommt. Ansonsten denke ich, wird sich NEO schon etablieren - genug Geld haben sie wohl in der Rückhand ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• zur Info:
    Die Geräte werden ca. ab März 2007 in D erhältlich sein, da sie ab diesem Zeitpunkt von einem großen, europäischen Distributor vertrieben werden.

(Wie es bis jetzt aussieht, werden die Dinger aber unserer Meinung nach deutlich zu teuer werden)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hab ich was überlesen oder haben die Teile weder Bluetooth noch Infrarot?

Bitte nicht schon wieder das Manko der fehlenden Connectivity :(

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    ... von einem großen, europäischen Distributor vertrieben werden.

Weißt du schon genaueres wer das sein wird?

• Ich hab die Info von Neo selbst, die sagen es wird Dangaard werden.
    (Ich hoffe ich hab das überhaupt schon sagen dürfen, da es noch nicht 100% sicher ist :confused: )

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gibt es schon nähere Infos zum Verkaufsstart? Inzwischen haben wir ja schon April...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!