Nein.
Aber vielleicht gibt es ein (Java-) Programm, was das kann...
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
...aber der Typ ist hier nix deutsch und hat auch keine deutsche k610i Software.Ähm...sorry wenn ich frage, aber klärt man das nicht vorher?
Dann würde man sich auch nicht so wundern, wenn man nur noch Menü in Englisch/Landessprache (wo auch immer du gerade bist) hat... -
Bedenken hatte ich dahingehend, das ich nicht glaube, das die bei eBay angebotenen Cover WIRKLICH Originale sind...auch wenn das da 20x steht und irgendwo ein S///-Logo drauf ist...wer weiß, wo das Zeug hergestellt wird (Markenpiraterie)...aber wie gesagt, mach ruhig. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht...
-
Na, ich weiß ja nicht...aber mach ruhig.

-
Wenn man das Cover selbst tauscht hat man keine Garantie mehr. Läßt man es tauschen (über einen S///-Support) dann schon. Wobei ich aber bezweifle, ob die Nicht-Originale-Cover einfach so tauschen...
-
AFAIK mehrere Länder...Asien, Japan, Deutschland glaub ich auch. Schau mal auf dem Karton nach, irgendwo bei der Seriennummer, ich meine da steht es...
-
Nanu, da gabs doch schonmal nen (ähnlichen) Thread zu...?
Ich meine über die Suche etwas über die Auflösung/Größe der Bilder gefunden zu haben...
-
Moin!
Ein SW-Update wird sicher helfen (in den meisten Fällen) - wenn nicht wird wohl nur einschicken bzw. ein Besuch beim Service-Point übrig bleiben.
-
zum Handy natürlich
(ich meine das Nokia...) -
Dann Herzliches Beileid...