Beiträge von Quindan

Oh, das ist ja mal spannend, das du das Display getauscht bekommen hast...was war denn damit? War es nur ein Pixelfehler? Denn normalerweise, wenn ein "manueller" Schaden festgestellt wird (also unsachgemäße Behandlung/Nutzerfehler/Sturzschaden, etc.), wird das Display nicht auf Garantie getauscht...

Was das Gehäuse angeht:
    Ich würde davon ausgehen (so wie du es beschreibst) ist es dermaßen verbogen, das auch die Hauptplatine in mitleidenschaft gezogen wurde, was meines Erachtens nach über kurz oder lang zu einem Riss oder Bruch der Platine führen wird. Und dahingehend, weil es ja nun mal ein Sturzschaden war/ist wirst du das Gehäuse (und auch die Platine) so nicht ohne weiteres auf Garantie ersetzt/getauscht bekommen.

Aber: Versuch macht Kluch! :)

Mein lieber Prime! :)

Dann schau doch bitte mal in den Haupt-Thread...dort hat VMS ja auch den IMEI-Code aufgeführt und der ist auch nicht S///-Spezifisch, gell?

Im übrigen fragte er nach weiteren Codes für das K610.... ;)

*Klugscheißmodus AUS*

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Shop ist absolut seriös.

*lolz* so wie alle anderen... :D
    Tschuldigung...ist nicht böse gemeint.
    Aber auch der seriöseste Shop kann hin und wieder Unfug erzählen. Ich glaube zwar auch, das es stimmt, aber die Aussage fand ich schon spaßig ;)