-
Moin!
Habe ein Sony-Ericsson P800. Es ist voll funktionsfähig, ist mit Ladekabel, Memorystick und Handbuch. Allerdings: Das Display ist gerissen und ist an 2 Stellen ausgelaufen (funktioniert aber, wie gesagt) - da mir die Reparatur zu teuer ist möchte ich es gerne Verkaufen. Ich weiß nicht, was es in diesem "Zustand" noch wert ist, aber ich denke, 60€ sollten drin sein (?).
Bei interesse oder Fragen eine PN an mich...
Gruß, Quindan
-
Moin!
Habe 2 S/// mit Fast-Port in Betrieb (Auto und unterwegs, beide mit verschiedenen Karten). Allerdings bin ich das Headset-umstecken leid.
Gibt es (einen serienmäßig hergestellten oder selbstgemachten) Fast-Port-Stecker an den man an 2 Handys anschließen kann (sozusagen ein Y-Kabel - die beiden "Enden" in die Handys und die eine Klinkenbuchse für den Kopfhörer)?
Gracias!
-
Das Handy selbst wohl nicht, aber der Stecker am/vom Headset wird das haben, wie schon bei der W-Serie üblich
-
SEHR seltsam...
Dann würde ich sagen, das es am o2-Netz liegt, da es ja mit anderen Karten in deinem K800 funktioniert. Dann sollen sich meine Ex-Kollegen mal ein bisschen bewegen 
-
Hast du mal diejenigen, die diese SMS bekommen sollen, gefragt, ob sie auch wirklich nur die eine (gesendete) bekommen haben und nicht die 5 oder 6? Denn ich würde aufpassen, das dir o2 nicht alle SMS berechnet...denn ich hatte es mal bei nem anderen Hersteller, das dort auch das Senden fehlschlug aber trotzdem ankamen.
Hast du die Möglichkeit das mal in einem anderen Handy zu testen? Wenn es da auch so ist, liegt es entweder wieder an der Karte (was ich aber nicht glaube) oder an einem Fehler im Netz...
-
Na DAS ist doch mal ne Innovation von Voodoofone....warum haben die sowas denn rausgenommen? Bist du auch im richtigen Modus? Sowas...
-
Hmm..noch nie gehört. Ich würd mal sagen, daß das ein Bug ist... *Schulterzuck*
-
Ich nicht....weil für mich auch unwichtig.
Aber google doch mal...
-
Achso, dann hast du mit dem Display aber nochmal Glück gehabt :top:
*Klugscheißmodus AN*
Öhm...es heißt übrigens DAS Display, nicht der Display...sorry, ist nichts gegen dich, mich stört es nur... *räusper*
*Klugscheißmodus AUS*
-
Re: W810i: Ist das ein Bug oder normal?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Muss er vielleicht erst eine Art Index der Speicherkarte erstellen?
Exakt und gerade bei einer 2GB-Karte kann das ein wenig dauern. Das du sie direkt im Dateimanager sehen kannst ist klar, der muß keinen Index erstellen, weil er mit den Daten auch nicht "arbeitet" wie der Walkman-Player