Hö? Wie soll denn das gehen? Das Wörterbuch IST T9, und wenn ich das ausstelle, schreibe ich mit Einzelbuchstaben...ergo kann er auch keine Vorschläge (auch nicht von eigenen Wörtern) machen...
Beiträge von Quindan
-
-
Moin!
AFAIK geht das so nicht. Du mußt zuerst das Gespräch "normal" annehmen und dann im Verlauf des Telefonats auf den Lautsprecher per Menü umschalten.
-
Moin!
Da ich die Uhr immer eingeschaltet habe, kann ich nur sagen, das sich meine Stand-by-Zeit auf knappe 14 Tage (bei trainiertem Akku) beläuft (also, wenn ich es wirklich nur liegenlasse). Ich würde aber nicht sagen, das es sich bemerkbar macht, wenn du die Uhr ausschaltest...
-
Moin auch!
Die Anzeige selbst kannst du, bei eingeschaltetem Wörterbuch, nicht ausstellen.
-
Wow! Schickes Teil! Kann man die schon kaufen? Und wenn ja, wo?
-
Moin!
Also: SUPER habe ich auch mal versucht und es auch nicht hinbekommen. Zwar hab ich keine Lösung für dich, was dieses Programm betrifft, aber ich empfehle dir "PSP Movie Creator" - das Programm ist Spitze! Nicht wundern: es wandelt Filme/Videos ins "Playstation-Portable (PSP)"-Format (eben MP4) um, aber genau das kann das K800 abspielen. Warum es die anderen MP4-Files nicht abspielt, weiß ich nicht. Dann musst du das konvertierte File nur noch übertragen und das wars.
Wenn dich ein wenig Englisch in dem Programm nicht scheut, dann ist es kein Problem damit zu arbeiten.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
PS: Es kann zu leichten "Verschiebungen" zwischen Ton und Bild kommen (so ca. eine halbe Sekunde) - aber das bleibt nur für ein paar Frames so. Ist normal.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Shaggyo2
Kann man irgendwo einstellen, dass gesendete SMS Nachrichten nicht im "Gesendet" Ordner gespeichert werden?Nein.
-
Moin!
zu 1) Nein.
zu 2) Kommt drauf an, was du persönlich als "vernünftig" ansiehst...Videos werden im MPG4-, bzw. 3gp-Format gemacht. Die sehen wegen der guten Kamera schon relativ gut aus, werden am Fernseher eher enttäuschen. Abgesehen davon, das du das aufgenommene Video wohl erst umwandeln mußt, das es dein Fernseher/DVD-Spieler auch wiedergeben kann - und das kann auch nochmal zu einer Qualitätsminderung führen... Die Länge des Clips hängt von der größe des Speicherplatzes ab (ob du einen Memorystick benutzt oder nur den internen Speicher...)
zu 3) permanent nicht. Aber im Desktop/Haupt-Bildschirm kannst du über einen Druck auf eine der Lautstärketasten dir die momentane Prozentzahl anzeigen lassen. Ansonsten siehst du oben links im Normalfall (ohne Branding) einen stilisierten Akku, der mit den Farben grün, gelb und rot den jeweiligen "Zustand" beschreibt.
zu 4) keine Ahnung, das Modell hatte ich nicht. Aber auch die ist ja einstellbar.
BITTE!

-
Wenn du den Player zwischendurch ausschaltest und dann wieder ein, dann setzt er meines Wissens auch die Tracks zurück, d.h. er beginnt wieder "von vorne".
-