Bei weniger als 250 Nummern:
Alle Telefonkontakte vom Nokia auf die SIM-Karte übertragen, SIM-Karte ins K800, SIM-Kontakte ins Telefon kopieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei weniger als 250 Nummern:
Alle Telefonkontakte vom Nokia auf die SIM-Karte übertragen, SIM-Karte ins K800, SIM-Kontakte ins Telefon kopieren.
ZitatOriginal geschrieben von bybi
...warum sollten die mein Handy bei ner Kostenlosen Nummer anrufen lassen
Es geht bei der Begrifflichkeit "AirTime" nicht darum, das du eine kostenpflichtige Nummer anrufst, sondern die Zeit , die du mit dem Anruf verbringst. D.h., das Netz ist bei einem Telefonat in Benutzung oder womöglich sogar ausgelastet und daher beziehen die NB ihre "Einheiten"
Die 0179 sind in der Tat voll - und selbst wenn sie es nicht wären, würde o2 nur noch die 6er rausgeben, weil das nämlich UMTS-Karten sind, und nur noch diese vermarktet werden...
*Thread mal hochhol*
Moin!
Gibts eigentlich so ein "Ein/Ausschaltprogramm" auf Java-Basis für "normale" Telefone, wie das K800i?
ZitatOriginal geschrieben von Methusalix
Wenn SE alle Cam's so hochwertig verarbeitet hat, kann ich nur hoffen es sind ausreichend Geräte für eine größere Tausch-Welle vorrätig.
Hmm...also ich kann nicht klagen. Mein K800i macht bessere Bilder, als meine DigiCam mit (interpolierten) 5 MP. Ich denke, das sind Einzelfälle.
@Mr. Neo
Leider weiß ich den Code nicht mehr auswendig, mit dem du den Masterreset durführst, aber such doch einfach mal in diesem Forum (oder google)
Das Rücksetzen ist nicht der Master-Reset, das wird dir nichts bringen...
Ah, schau an, ist doch schon draußen
Na, dann hab ich nix gesagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x34
bei mir ist es aber taste 3 und 6!?
Kann sein, das es bei gebrandeten/ungebrandeten unterschiedlich ist...oder die haben sich in dem Forum geirrt ![]()
Generell kann man aber natürlich auch die Zifferntasten zum zoomen nehmen - wenn es denn geht.
und, um mich x34 anzuschließen: Zoom ist unnötig. ![]()
Das er vor einem halben Jahr schon ein K800 hatte, wage ich zu bezeifeln, so lange gibts das nämlich noch nicht.
Und ein komplettes Update zum "selbermachen" ist für das K800 im Internet noch gar nicht raus (soweit ich weiß), eben weil es noch so neu ist.
Nun ja, wie gesagt, ich denke nicht, das es an der SW liegt, aber wenn du die Grundsoftware draufhaben möchtest, bleibt dir wohl der Gang zu einem richtigen SonyEricsson-ServicePoint nicht erspart.
Hast du es denn auch schon mit einem Master-Reset versucht? Der kann auch schon mal Wunder wirken...
Mal geschaut ob eine Art Schutzfolie vor der Linse ist?
Wenn alles von den Einstellungen her in Ordnung sein sollte, dann würde ich eher auf einen Hardwarefehler tippen, der den AF nicht auslöst. Dann hilft natürlich kein SW-Update sondern nur der Weg zum Service-Point/Verkäufer...