Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von bybi
    ...warum sollten die mein Handy bei ner Kostenlosen Nummer anrufen lassen

Es geht bei der Begrifflichkeit "AirTime" nicht darum, das du eine kostenpflichtige Nummer anrufst, sondern die Zeit , die du mit dem Anruf verbringst. D.h., das Netz ist bei einem Telefonat in Benutzung oder womöglich sogar ausgelastet und daher beziehen die NB ihre "Einheiten"

Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Wenn SE alle Cam's so hochwertig verarbeitet hat, kann ich nur hoffen es sind ausreichend Geräte für eine größere Tausch-Welle vorrätig.

Hmm...also ich kann nicht klagen. Mein K800i macht bessere Bilder, als meine DigiCam mit (interpolierten) 5 MP. Ich denke, das sind Einzelfälle.

@Mr. Neo
    Leider weiß ich den Code nicht mehr auswendig, mit dem du den Masterreset durführst, aber such doch einfach mal in diesem Forum (oder google)

Zitat

Original geschrieben von x34
    bei mir ist es aber taste 3 und 6!?

Kann sein, das es bei gebrandeten/ungebrandeten unterschiedlich ist...oder die haben sich in dem Forum geirrt :D

Generell kann man aber natürlich auch die Zifferntasten zum zoomen nehmen - wenn es denn geht.

und, um mich x34 anzuschließen: Zoom ist unnötig. ;)

Das er vor einem halben Jahr schon ein K800 hatte, wage ich zu bezeifeln, so lange gibts das nämlich noch nicht.

Und ein komplettes Update zum "selbermachen" ist für das K800 im Internet noch gar nicht raus (soweit ich weiß), eben weil es noch so neu ist.

Nun ja, wie gesagt, ich denke nicht, das es an der SW liegt, aber wenn du die Grundsoftware draufhaben möchtest, bleibt dir wohl der Gang zu einem richtigen SonyEricsson-ServicePoint nicht erspart.

Hast du es denn auch schon mit einem Master-Reset versucht? Der kann auch schon mal Wunder wirken...

Mal geschaut ob eine Art Schutzfolie vor der Linse ist?

Wenn alles von den Einstellungen her in Ordnung sein sollte, dann würde ich eher auf einen Hardwarefehler tippen, der den AF nicht auslöst. Dann hilft natürlich kein SW-Update sondern nur der Weg zum Service-Point/Verkäufer...