-
Re: T610 - wählt automatisch irgendwelche nummern
Zitat
Original geschrieben von bybi
Ist dieser Fehler vom T610 bekannt?
Gibt es jetzt eigentlich Handy-Viren die so etwas auslösen können? Wie könnte ich die dann entfernen?
Würde ein Softwareupdate was bringen? (Hab ein D1 Handy und mein nächster Service Point ist in Bremen ein Vodafone Händler...machen die das auch?)
Ja.
Nein.
Vielleicht.
Wobei ich mal gehört habe (bitte nicht schlagen wenns nicht stimmt :D), das soetwas auch Netzabhängig sein soll/kann. Soll heißen, das wenn man sein Handy nicht oft benutzt, der Netzbetreiber einfach mal "von sich aus" über die Nummern der Kunden (also via Server) Nummern wählt, damit mehr Airtime entsteht und der NB was verdient... zwar bestätigt das niemand, aber ich habs von einem ehem. Kollegen gehört, der damals beim selben NB gearbeitet hat wie ich und er saß in der Rechnungsstelle... wie gesagt, ob es stimmt, weiß ich nicht.
-
Hallo und Willkommen bei TT! :top:
Hast du denn überhaupt die korrekten Einstellung im Handy vorgenommen? Es gibt ja diverse Möglichkeiten, die Kamera(-funktionen) einzustellen, z.B. mit Autofokus oder ohne, mit/ohne Licht, BestPic, usw.
Da deine Bilder alle verwaschen sind, würde ich schätzen, das es daran liegt, das der Autofokus nicht geschaltet ist. Geh mal alle Menüpunkte im Kameramenü durch und versuchs nochmal. Ich bin mir sicher, das es was bringen wird...
-
DONNERSCHLAG!
Sind die denn komplett wahnsinnig geworden? Halleluhja...sowas besch... hab ich lange nicht gesehen!
-
Nein, kann ich nicht bestätigen. Meines ist perfekt geschlossen.
Was das "selberöffnen" oder selbst-instandsetzen angeht, würde ich das doch lieber von einem S///-Service-Point machen lassen, denn ich würde mal schätzen, das S/// sehr empfindlich darauf reagiert, wenn man selbst daran rumschraubt - bzgl. Garantie...
Und ich denke, das der SP das auch ein wenig fixer hinbekommt 
-
Das gleiche "Phänomen" hat das K800i auch - ist völlig normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Das mit dem Zoomen war beim K700i auch schon so... aber wie schon oben gesagt... der digital zoom ist sowieso dermaßen sinnlos 
Wie jetzt...? Das K700 hatte doch eh nur ne VGA-Kamera, die aber zoomen konnte... :confused:
-
Re: Warnung vor eBay calitel.de
Zitat
Original geschrieben von marcoscala
Beide Akkus, die ich bekommen habe, lassen sich nicht laden und halten auch keine Kapazität.
Schließt sich das nicht aus, bzw. ist doch wohl logisch, gell? :p
-
Und dann vorsicht: Die Karte kommt mit den Kontakten nach oben (also zum Display zeigend) in den Slot...
-
Normal ist das nicht...
Da wird wohl ein Gang zum S///-Händler respektive Verkäufer fällig 
Und bloß nicht abwimmeln lassen, von wegen Verschleiß oder so...mein extrem benutztes W550i ist immer noch in einem Top-Zustand, da blättert nix ab und das ist schon ein gutes Jahr alt.
-
Hmm...gute Frage.
Ich kenn nur z.B. die SMS-Bomber, die du von "ausserhalb" bekommst, und zwar so viele, das dein Nachrichteneingang platzt und sich damit u.U. die Software zerschiessen kann...