Hab meinen aus nem Shop, schon seit knapp 2 1/2 Wochen...
Beiträge von Quindan
-
-
Jupp, da steh ich auch zu...
Ich weiß ja von wems kommt -
Im übrigen haben die Provider damit nichts zu tun. Das Branding bezieht sich auf die Netzbetreiber. Die Provider (z.B. Phone House) führen überwiegend Branding-freie Geräte!
-
Wenn du im Stand-by-Mode, wo die Uhr (wenn eingestellt) angezeigt wird, auf eine Taste drückst, dann verschwindet die Uhr und zeigt kurz das Hintergrundbild und die Beleuchtung geht auch wieder aus. Wenn du solange wartest, bis die Uhr wieder erscheint, dann geht auch das Licht wieder.
Einfacher: drück, wenn die Uhr zu sehen ist, eine der beiden Lautstärketasten (rechts), dann geht das Licht zwar nur gedimmt an, aber man kann alles erkennen und das gedimmte Licht bleibt auch länger an.
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Erinnerung*lol*
- Verzeihung...konnte mich nicht zurückhalten... :cool:
-
Mein DigiCam schalte ich ein UND dann muß ich noch den Schieber von der Linse entfernen. Daher sehe ich es als Eigenschaft. Aber hast schon recht, soll ja keine Grundsatzdisk. werden. ByeBye.
-
Aber genau das ist doch der Punkt!
Da man das Handy ja AUCH als Kamera nutzen kann und man beispielsweise einen Schnappschuss machen will, dann hat es ja nun mal eben wenig Sinn, erst die Tastensperre zu lösen um dann ein Spontanfoto zu machen...bis man dann soweit ist, ist der Frosch, den man viell. fotografieren möchte, weggehüpft.
Eine DigiCam hat auch keine Tastensperre. Ja, ich weiß, das Handy ist keine eigenständige Kamera, aber sie HAT eine Kamera und dementsprechend auch ihre "Eigenschaften". Klar, worauf ich (auch vorhin schon) raus wollte?
-
Auch hier kurz und bündig:
Nein.
Aber um das mal auszuweiten:
Was für einen Sinn sollte es auch haben, eine Kamera einzubauen, die man dann komplett stillegt (ja, ich schreibe nach der "alten" Rechtschreibung!)? Jetzt mal abgesehen von dir will das wohl keiner...und wenn doch, dann holt man sich halt ein Telefon ohne Kamera...und wenn das nicht geht - muß man mit der Kamerafunktion leben. -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich habe zwar noch kein K800i aber probiere es mal mit nem Ohrenstäbchen ! Damit kann mann auch klasse die kleine etwas tiefer gesetzten Kameralinsen sauber machen.Nee, klappt ned, der Wattebausch ist zu dick....also er passt hier nicht in den Zwischenraum.
Die restlichen Fehler kann ich nicht bestätigen.
-
Kurz und bündig:
Nein, geht nicht.
Es gibt nur eine Option, das man einen Telefoncode setzen kann, der aber nur beim Einsetzen einer neuen (anderen) SIM-Karte abgefragt wird.
Grüße, Quin