-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
3. Der Joystick ist verkratzt. Erst dachte ich es sei Staub, aber es sind drei kleine Kratzer auf dem Joystick... Allerdings nur auf dem "kugeligen" Bereich (wo sich auch der Staub so gerne sammelt...), daher kann ich sicher sein, dass ich es nicht selbst verkratzt habe.
Na, holla!
Ich dachte, ich hätte einen Knick in meiner Optik! Das ist nämlich auch bei mir so...scheint dann aber wohl eher produktionstechnisch zu sein...
-
Ist ja auch, denke ich mal, ne originale Sony-Karte, oder?
Also, ich hab die Probleme mit meinem 1GB-Stick nicht...sehr sonderbar... ich würde auch sagen, das die Karte defekt ist...
-
Verstehe, dann war bei E+ eine Art Dauerverbindung... naja, wenns sonst so funktioniert, ist ja alles gut 
Bitte sehr 
-
Ich kenn es bei meinen bisherigen S///s (alle Brandingfrei) so, das, wenn ich die GPRS-Option überhaupt eingeschaltet gelassen habe, zwar dieser blaue "Winkel" über dem Empfang zu sehen war, der aber nicht blau ausgefüllt war. Er hat sich sozusagen in den Stand-by-Mode begeben und nur dann das Dreieck voll ausgefüllt, wenn ich das GPRS auch genutzt habe.
Von meiner Warte aus, würde ich sagen, das es in deinem Fall auch so ist. Probier doch mal, was passiert, wenn du ins WAP gehst - ob sich das Dreieck dann füllt.
Ansonsten kann es natürlich auch am Branding liegen, aber damit kenn ich mich leider nicht aus...
-
...daran kanns auch liegen. Wenn bei o2 selbst die UMTS-Option für deine Karte aktiviert ist, wird es wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren, weil es das M600 (noch) gar nicht bei o2 im Programm gibt und somit auch nicht mit der Karte "kooperiert" (sprich, das weder Handy noch Karte "wissen" das sie überhaupt mit dem Gegenstück funktionieren können).
-
AFAIK wurde das hier schon mal besprochen... *grübel*
Hast du schon die "Suche" verwendet? Was die grundlegenden Unterschiede angeht, informier dich doch am besten unter http://www.sonyericsson.com/de
-
Hallo und Willkommen bei TT :top:
Hast du schon die Suchfunktion hier benutzt? Wobei ich mir da übrigens lieber ein Java-Program bei einer groooßen Suchmaschine (z.B. gooXXX.de) suchen würde. Da gibt es bestimmt tausende, wenn nicht mehr 
-
Ähm....schon mal versucht, alle Kontakte aus dem T610 auf die SIM-Karte zu kopieren? Dann Karte raus und ins K750 rein, Joystick nach unten drücken und dann werden die Kontaktdaten der SIM-Karte ins Handy gespeist...(kannst du auch im Menü unter Kontakte "manuell" machen. Es sei denn, es sind Kontakte mit Bildern oder sowas...da gehen nämlich nur Namen und Nummern. Und wenn du mehrere Nummern unter einem Namen hast, wird jede Nummern einzeln mit Namen gespeichert.
Ggf. mußt du im Handy nochmal neu sortieren, aber zumindest sind die Daten da...
-
Moin!
Jetzt mische ich auch mal hier mit...
Meine Frau hat einen Originalen o2-Vertrag mit Sonderkonditionen.
Sie würde den gerne Verlängern, aber nur wenn sie das S/// K610i in rot bekommt. Dummerweise bietet o2 das nur in schwarz an (es wird laut o2 Aussendienstler nicht in rot kommen); der Preis mit 80 € würde gerade noch in ihrem Rahmen liegen, aber es darf natürlich gerne günstiger sein.
Hat jemand ne Idee?
-
Ist zwar etwas umständlich, aber probiert doch mal:
MP3-Stück am PC auf richtige Länge und richtige ("eure") Lautstärke bearbeiten, aufs Handy laden und als Weckton einstellen. Funkt. bei mir super...