Beiträge von Quindan

Also nochmal für alle:

Man kann generelljede SW auf die Telefone aufspielen! Es hat nichts mit einer "freigegebenen" SW von o2 zu tun...ich weiß gar nicht, wie sich dieses Gerücht immer noch hartnäckig hält...

Zwar ist es so, das o2 eigene Versionen anbietet, aber die sind nicht zwingend erforderlich. Jeder S///-SP ist in derr Lage, jede SW-Version aufzuspielen (bes. empfehlenswert im Raum Bremen: "microphone" - die machen alles)

Sollten die es nicht machen wollen, würde ich über einen Wechsel zu einem anderen SP nachdenken...

Moin!

Wir haben nun die neuen K700i-Pakete im Shop bekommen. Anstatt des sonst enthaltenen HBH-600 packt S/// nun das 660 mit bei. Prinzipiell schon mal sehr genial.

Nur frage ich mich, warum? Soll heißen: Wozu hat das 660 ein Display in dem man den Anrufer/Anrufernummer sehen kann?

- Wenn ich das Teil am Ohr habe, ist es sinnlos, ich nehms ja nicht ab um zu sehen, wer dran ist und setze es dann wieder auf um das Gespräch anzunehmen.

- Im Übrigen kann ich, selbst wenn ich das Headset nicht aufhaben sollte, die Nummer des Anrufers auf dem Handydisplay sehen.

- Selbst wenn man das Handy irgendwo in einer Tasche vergraben hat, macht es trotzdem wenig Sinn, denn ich denke nicht, das man mit dem Headset in der Hand rumläuft, nur um die Nummer zu sehen... und selbst wenn doch - man wird ja wohl (in den meisten Fällen) trotzdem rangehen, es könnte ja wichtig sein.

Was meint ihr dazu?

Grüße, das Quindan

Es ist nur, wie schon beim K700i, der Menüpunkt "Internet" mit dem "o2-Active-Portal" ersetzt worden. Mehr nicht . Ob man da von Branding sprechen kann....ich glaube nicht :)

Grüße, Quindan (der o2-Mann)

Naja, stimmt schon, ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber wenn man (wie ich) auf solchen Schnickschnack verzichten kann und ein vernünftiges UMTS-Phone haben möchte, der wird damit sicherlich bestens bedient.

Re: Gespräch im Freisprechmodus annehmen?

Zitat

Original geschrieben von 8310_Fan
    habe seid einigen Wochen ein S700I mit einem Vodafone Branding :flop: .

Hmm, wenn du das Branding :flop: findest, warum hast du dir es dann geholt? ...Egal...

Man kann ein abgehendes Gespräch nicht direkt im Freisprechmodus führen, erst wenn das Gespräch schon besteht, geht es übers Menü. Anders leider nicht.

Mit getätigten Anrufen meinst du bestimmt, das schon mal Gespräche mit dem Teilnehmer geführt wurden... Auch da gehts nur wie oben beschrieben.

Und auch bei ankommenden muss ich auf oben verweisen...

Sorry. Der Quindan

Ah, klingt schon besser :)

Alle anderen Dateien kannst du problemlos und in beliebiger Größe versenden?

Hmm....du machst es aber schon so, das du den Windows Explorer die Dateien aus dem Handy "herausziehen" läßt, gell? Weil an den PC senden geht bei S/// nicht (zumindest nicht bei meinen 3) - weil es als Laufwerk erkannt wird und Laufwerke können halt nichts eigenständig senden...

Wenn es trotz allem nicht gehen sollte, würde ich mal versuchen, die Datei an ein anderes Handy zu senden. Wenn auch das nicht geht, dann würde ich es im Rahmen der garantie (sofern es noch hat) einschicken.

Grüße, Quindan