Beiträge von Quindan

Das seh ich genauso - wenn S/// die "unteren" Produktbereiche vergisst, werden sie bestimmt nicht in die Gewinnzone rudern.

Ausserdem muss ich sagen, das ich mit meinem K700 bisher sehr zufrieden bin. Zwar werd ich mir das 750i holen, aber auf die Kamera kommts da wirklich nicht an. Ausserdem: Guck dir mal das K600 an - das ist ein UMTS-Phone und hat nur ne VGA-Cam...

Mir gefallen die beiden.....

Der Quindan

Ah, JETZT weiß ich, wofür das gut ist (wo dus gerade sagtest):

Wenn dann z.B. so ein Gigolo in der City rumrennt und mit einer seiner Damen telefoniert, könnte es passieren, das ein Herr auf ihn zukommt: "He, sie telefonieren ja mit meiner Frau!" - oder wie? *ggg*

Aber das mit der Erweiterung stimmt schon - vor allem wundert es mich, das S/// das Teil "einfach so" mitgibt. Also keinen Aufpreis verlangen (kostet mit beiden HS den gleichen Preis...)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das W800 wird mit ziemlicher Sicherheit bei O2 nicht kommen. Aber über freie Händler kannst du nach Erscheinen einen O2 Vetrag damit abschließen.

Yo, das stimmt. Wir werden es bei o2 definitiv nicht bekommen. Der offizielle Grund bei o2 ist die geringe Nachfrage/Vorbestellung. allerdings hab ich von der Zentrale erfahren, das es nicht durch die Testkriterien gekommen ist... tja, schade eigentlich.

Laut einem meiner Ex-Kollegen, der jetzt beim grünen NB arbeitet, sollen die es aber wohl doch bekommen. Aber darüber weiß ich leider nix genaues...

Grüße, Quin

Ist das Headset auch an? Wenn nicht, kanns auch ned gefunden werden... :D

Ansonsten musst du AFAIK 10 Sek. die beiden Lautstärkeknöppe gleichzeitig gedrückt halten, bis die LED abwechseln grün und rot blinkt.

Dann lass mal das Handy das Headset suchen. Wirds gefunden drückst du auf wählen oder ok (was er auch immer schreibt) und dann sollst du den PIN eingeben und das wars.

Alles klar? :D

*um auch mal was beizutragen*

Kann man doch auch so beschreiben: D 750i, D = Doofes T-Mobil-Gerät
    K 750i, K = Klasse Telefon für o2 und den anderen NB in grün :D

Zitat

Original geschrieben von kasse18
    Soll das heißen das jeder SP auch z.B. ein Voodoofon-Gerät entbranden kann?
    Ich dachte immer das die SW Online auf das Gerät gespielt wird und der Server automatisch erkennt welche SW draufmuß...?!

Verzeihung...ich meinte natürlich "unsere" o2-Geräte...