-
Moin!
Bin zwar in diesem Forum "fremd", aber ich hab über unseren geliebten "Suchen"-Button nicht das richtige gefunden...
Haben das SX1 als Mitarbeitertelefon bekommen. Nun habe ich die SD-Karte in meinen PC gestopft und das Programm eSummVM draufgeladen.
Dann die Karte wieder ins Telefon gesteckt und natürlich den internen Speicher geleert. Nur läßt sich das Prog. nicht dorthin installieren... immer wird gesagt, das der Speicher voll ist und einige Daten gelöscht werden müssen...
Wie denn nun? Oder mach ich generell was falsch?
Muss ich das Prog. auf der Karte lassen und dann dort installieren oder das bereits installierte Prog. erst dann auf die Karte spielen? :gpaul:
Der Quindan
-
Ausserdem war das nicht sein Einwand; er hat nur wiedergegeben, was der CEO sagte... 
Zu meinem Vorschreiber: Eben, bei S/// hat die Symbiose auch hervorragend geklappt, Ericsson baut weiter Handys während Sony den namen und das Geld gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Der BenQ CEO K.Y. Lee, hat bei der PK gerade bestätigt, dass nach den 5 Jahren die Produkte wahrscheinlich in BenQ unbenannt werden. Schade.
*grinsel*
Das ganze erinnert mich an die Sache mit "Bosch" vor ein paar Jahren... Siemens hatte die Handysparte von Bosch übernommen, die Modelle aber mit Siemens-Schriftzug rausgebracht. Haben nicht mal das design geändert...
Tja, und nun wurde Siemens selbst übernommen..
Mich wundert nur, warum sich Fujitsu da nicht mit reinhängt (wäre doch mal was), schließlich haben die seinerzeit Siemens an sich ja auch geschluckt....oder war das nur die PC-Marke?
-
...was ist denn ein "digitaler" DualSim-Adapter? Funktioniert der nur Virtuell, oder wie?
Man baut doch schon Hardware ein, so gesehen, gell? Dann ist es doch ein "normaler" Dualsim-Adapter... *völlig verwirrt ist* :gpaul:
-
Yo, ist ein Feature. War beim K700 auch schon so.
Denn: Was nutzt einem ein Video ohne Ton (sofern man einen aufgenommen/dabei hat) ??
Der Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Er meinte wohl eher K750i, oder? 
Glaub ich nicht - er hat doch geschrieben, er will sein verstaubtes S700 loswerden... 
-
Hallo und Willkommen bei TT!
Stimmt, der Nick ist gut... 
Aber um die Frage zu beantworten: Es passen MS Duo PRO, dann sollten auch die "normalen" Duo-Sticks passen.
Grüße, der Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
Ich überleg mir nun ernsthaft mein verstaubtes S700i lostzuwerden und mir ein K700i zu kaufen...
Ist gut, ich nehms... 
-
Hmm...ein solches Problem ist bei meinem K750i und bei denen aus unserem Shop (o2) noch gar nicht aufgetreten... meines ist gleiche KW. Keine Ahnung was das sein kann. Kann das vielleicht der gleiche "Bug" sein, den o2 mit den UMTS-Karten und dem K700i hatte? Also, sind die E+-Karten damit kompatibel?
-
Hallo!
Ja, entweder in *.3gp oder *. MP4 umwandeln. Am besten empfiehlt sich aber, so doof das jetzt auch klingt, die Suche hier bei TT oder du googlest mal. Bsp: MPEG zu 3gp Konverter... unter den folgenden Suchergebnissen findest du jede Menge kostenlose Programme, mit denen du (in) verschiedene Formate konvertieren kannst.
Gruß, Quindan