Gar nicht.
Die Systemtöne sind nicht zum versenden/bearbeiten gedacht, deswegen kommt man nicht dran.
Grüße, Quindan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gar nicht.
Die Systemtöne sind nicht zum versenden/bearbeiten gedacht, deswegen kommt man nicht dran.
Grüße, Quindan
...das geht ja schon gut los... ![]()
Danke Danke Danke ! ! ! :top:
Könntest du mir bitte eine PN schicken...?
Hab ich schon gemacht - klingt absolut grauenhaft! Aber danke trotzdem
... die Suche benutzen! ![]()
... oder im Handbuch nachschlagen! ![]()
PS: Willkommen bei TT! :top:
Moin!
Ich benutze seit meinem T610 (also schon lange her) die Original S///-Tasche mit der Bezeichnung KRY 10402R3.
Zwar sieht sie nicht mehr Taufrisch aus, aber sie hält sehr sehr gut! :top:
Der Quindan
Moin!
Ich weiß, das sich viele in der Vergangenheit beschwert haben, das man z.B. beim K700 keine MP3s als Klingeltöne verwenden konnte, oder es nur die vorgegebenen gab. Das hat sich ja nun beim K750i geändert.
Schade ist allerdings nur, das jetzt auch die "alten" SMS-Töne gegen gänzlich neue ersetzt wurden. Nicht, das diese neuen schlecht sind, aber ich vermisse "meinen" Ton Nummer 5, der war sehr schön und dezent.
Kann man den eigentlich irgendwo runterladen? Auf der S///-HP gibts den nicht und auch google spuckt nichts brauchbares aus...
Vielleicht habt ihr ja eine Idee... Danke!
Hmm, also wo wir schon beim Thema Dance/Trance sind: Da kann ich jedem hier meine aktuelle CD empfehlen: ZYZONE - Monoblock
Nur mal so nebenbei... ![]()
Aha...dann ist es also ein Digitaler-Hardware-Adapter. Man lernt nie aus.
@ berlin: Sorry das ich nicht jedes Thema lese, zumal mich DualSim-Adapter nicht wirklich interessieren. Für mich klang die Bezeichnung einfach nur seltsam...
Ich bin tatsächlich verwirrt, faktor... ich bezog mich mit dem Einwand auf den Schreiber vor dir und erst danach meinte ich deinen Beitrag. Oder hab ich bei dem jetzt was falsch verstanden`?