HBH-660 - welchen Sinn macht das Display?

• Moin!

Wir haben nun die neuen K700i-Pakete im Shop bekommen. Anstatt des sonst enthaltenen HBH-600 packt S/// nun das 660 mit bei. Prinzipiell schon mal sehr genial.

Nur frage ich mich, warum? Soll heißen: Wozu hat das 660 ein Display in dem man den Anrufer/Anrufernummer sehen kann?

- Wenn ich das Teil am Ohr habe, ist es sinnlos, ich nehms ja nicht ab um zu sehen, wer dran ist und setze es dann wieder auf um das Gespräch anzunehmen.

- Im Übrigen kann ich, selbst wenn ich das Headset nicht aufhaben sollte, die Nummer des Anrufers auf dem Handydisplay sehen.

- Selbst wenn man das Handy irgendwo in einer Tasche vergraben hat, macht es trotzdem wenig Sinn, denn ich denke nicht, das man mit dem Headset in der Hand rumläuft, nur um die Nummer zu sehen... und selbst wenn doch - man wird ja wohl (in den meisten Fällen) trotzdem rangehen, es könnte ja wichtig sein.

Was meint ihr dazu?

Grüße, das Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also ich schätze das Display! Das Handy kann in der Tasche bleiben. Dank Display muß ich das Headset jetzt nicht ständig auf dem Ohr haben, tut nämlich mit der Zeit weh bzw. stört beim Musikhören im Auto mit nur einem Ohr ;)

Das Headset hängt jetzt an dem mitgelieferten Band um den Hals. Es klingelt, ich schaue auf´s Display und kann dann das Headset noch bequem aufsetzen. ;) Ist halt mehr Komfort, sieht einfach blöd aus, wenn ich mit dem Headset durch den Supermarkt renne etc.

• Naja, das ist es ja halt....wenn schon, denn schon. Wenn man schon "affig" rumläuft, dann sollte man auch dazu stehen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es ist ne nette Erweiterung. Ob man es nutzt oder nicht hängt halt von den Gewohnheiten ab. Ich höre gern Musik im Auto und da hatten mich die Headsets immer gestört. Brauchte also immer zwei Geräte in Reich-/Sichtweite (Handy Display-wer ruft an? und Headset zur Gesprächsannahme beim Fahren).

Falls du lieber das Headset aufbehältst, kannst du dir ja von den Umstehenden vorlesen lassen wer gerade anruft? :D ;)

• Ah, JETZT weiß ich, wofür das gut ist (wo dus gerade sagtest):

Wenn dann z.B. so ein Gigolo in der City rumrennt und mit einer seiner Damen telefoniert, könnte es passieren, das ein Herr auf ihn zukommt: "He, sie telefonieren ja mit meiner Frau!" - oder wie? *ggg*

Aber das mit der Erweiterung stimmt schon - vor allem wundert es mich, das S/// das Teil "einfach so" mitgibt. Also keinen Aufpreis verlangen (kostet mit beiden HS den gleichen Preis...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!