Beiträge von Quindan

Moin!

Hmm, das Hängen kenn ich eigentlich nur von unserer o2-UMTS-Karte.

Aber, ich muss mich anschließen, geh einfach zu Satan...äh, Saturn und lass es unter Garantie wieder fitmachen. Aber vermutlich schicken die Kollegen das Teil ein und du hast während der Zeit keins.

Zu dem Kauf eines Siemens sag ich jetzt mal nix............

In puncto abkaufen: Jau, gib man her, ich nehm mich des Schätzchens schon an - alles ne Preisfrage :D

Das die Aufkleber nach ner Zeit abgehen ist völlig normal (ich hab meins am unteren rand mit ner schönen Gravur versehen lassen...) und auch die kleinen Kratzer in der Displayscheibe sind normal - aber dazu sage ich nur: DISPLEX! :)

Mahlzeit

Gut, kenn ich beide nicht...

Kann also auch nicht sagen, wie man bei den beiden verfährt. Ich persönlich arbeite halt mit einem Funk-Adapter. Und mit dem wird das Handy als ganz normale Festplatte erkannt. Und dann ziehe ich einfach das drauf, was ich haben will...

Hast du schon mal versucht, mit dem normalen Windows-Explorer über das Kabel auf das Handy zuzugreifen? Müsste ja auch irgendwo auftauchen. Und dann versuch doch mal, die Daten draufzuschieben.

Eine Begrenzung auf 2 MB gibts nur über das Programm, was du benutzt. das Hitziger-Prog. ist dafür auch sehr geeignet :)

Grüße, Quindan

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Da hoffe ich doch auf o2 das die einen solchen Murks nicht bringen.

Wenn wir das überhaupt jemals bekommen werden.........*sich traurig an das S700i erinnert*

Aber wenn wir das bekommen sollten, wird es nicht verhunzt, weil wir eigene Handys rausbringen :)

Grüße, Quindan

Moin!

Also, mal langsam.

Generell kann das K700i MMS versenden und empfangen. In den meisten Fällen muss man aber das Telefon auf den jeweiligen NB "eichen", das heißt, du solltest dir von E+ die einstellungen per SMS zuschicken lassen. Hast du das vorher eventl. nicht gemacht (weil das Handy dann mit der E+-Karte halt nicht weiß, das es das kann) kriegst du den Hinweis, das die Nachricht im Internet abzurufen ist. Ganz normal. Wenn du es hast freischalten lassen, dann kriegst du die MMS sofort und brauchst sie nicht im Netz abholen.

MMS to Postcard ist normalerweise nicht so ohne weiteres auszuwählen, zumindest bei o2 nicht...aber wer weiß.

Mit "Bildnachricht" warst du schon richtig, wenn du sie verschicken konntest und dein Kumpel sie bekommen und gelesen hat - dann hast du eine MMS verschickt! Ist doch super! Das das Vodafone-Handy von deinem Kumpel abstürzt, hat aber nichts mit deiner MMS zu tun - da sollte er sich mal an Vodafone wenden...

Grüße, Quindan