Tja, dann bleibt dir wohl doch nur ein Update. Sind denn die Funktionen des Telefons an sich beeinträchtigt? Oder ist es nur dieser Fehler? Naja...entweder damit leben (können) oder siehe Oben...
Beiträge von Quindan
-
-
Moin und Willkommen bei TT! :top:
Ah ja...
wies scheint, ist durch das "entbranden" die SW komplett auf Null gesetzt worden. Da hilft wohl nur noch, sich die neueste, nicht gebrandete SW aufspielen zu lassen....
-
Moin!
Hört sich nach dem guten alten Telefonbuch-SW-Bug an.
Speichere doch mal alle Nummer auf der SIM-Karte, lösche das Handy-Telefonbuch und kopiere die Daten von der Karte zurück ins Handy. Sollte helfen.
Grüße, Quindan
-
Moin!
Zu Punkt 2: Nein, man kann nur die vorhandenen Töne nutzen.
Zu Punkt 1: Kanns vielleicht sein, das das nur die Zustellmeldung ist? Weil die nämlich tatsächlich nur ein paar Sekunden zu sehen ist und dann verschwindet.
Wenn es das nicht ist, dann lass mal ein SW-Update machen. Hat das Phone irgendein Branding? Dann frag doch mal beim NB nach.
Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wenn das Telefon aber auf "Rufton aus" steht, ist auch die Kamera ruhig...Nanu, warum denn das? Das soll doch gar nicht mehr, dachte ich...
Der "Klick"-Ton bei einem Handy MUSS doch lt. Gesetzgeber zu hören sein, damit die jungen Damen im Sommer wissen, das man unter ihrem Rock fotografiert....
Grüße, ein verwunderter Quindan
-
Moin!
Habe mir soeben, im Zuge meiner VVL, ein (weiteres) K700i geleistet. Nun hatte ich zwar eigentlich vor, das Telefon bei eBay reinzusetzen, aber ich dachte mir, das ich auch erstmal bei meiner Lieblings-Community anfragen könnte.

Wollte mir nämlich dann eh gleich ein P800 ersteigern, würde sich natürlich hier auch gut treffen, da ich es ja hier mit z.T. mit Kollegen und Experten zu tun habe.
Ich denke, ich brauche dann nichts über das Handy selbst schreiben, muß aber darauf hinweisen: es hat ein leichtes (Software-) Branding von o2, d.h. der erste Menüpunkt (Internet...) ist mit "o2-Active" belegt. Allerdings können alle Einstellungen geändert werden! Ansonsten ist das Telefon natürlich neu und noch original verpackt, ich hab nur reingeschaut, ob alles drin ist. Logischerweise ist Garantie drauf.
Tja, wenn ihr noch Fragen habt, dann schickt mir doch einfach eine Nachricht...
Ach so: Werde dieses Angebot für 2 Tage hier stehen lassen (also ab...JETZT! 31.03.05)

Bis dahin, Quindan
-
Hmmmmm......steht das nicht im Handbuch?
Ausserdem, so meine ich hier mal gesehen zu haben, hat man solche Fragen doch auch schon in diversen anderen Threads behandelt...(die "Suche" ist der beste Freund des TTlers
)*nur mal eben eine unqualifizierte Bemerkung machen wollte*
-
Zitat
Original geschrieben von Liste
du menst meine freundin will so geweckt werden? hm...
Äääääh.......wahlweise natürlich auch eine sexy Männerstimme.......öhm....also von Dir zum Beispiel!

Wobei ich mich da natürlich auch anbiete, aber meine Stimme taugt nur für Action-Spiele/Filme und Comedy...(siehe Signatur)
-
Funktioniert, dann muß das MP3 aber SEHR leise gemacht werden. Wie wärs z.B. mit einer tollen weiblichen Stimme, die einen sanft zum aufstehen auffordert?

-
Ja, ist doch super!
Ich würd bei meiner anstehenden VVL gerne 179,- € für das s700 zahlen!
Kannst du mir die Adresse mal mitteilen?Das hol ich mir!