Beiträge von Quindan

Re: s700i preisentwicklung?

Zitat

Original geschrieben von filzer
    ...bei einem freien Internethändler hab ich ein Angebot für heftige 179.- bekommen.

Ach so, DAS hab ich daran falsch verstanden ... :rolleyes:

Da bin ich aber auch ein Trottel...

Oder meinst du das etwa mit Vertrag? Das steht da aber nicht...

WAAAAS?!?!?????

Man kann für 180 € ein neues S700i irgendwo kaufen???

ADRESSE ZU MIR!

Ich warte schon lange auf so einen Preis!!!! Da wir bei o2 das Ding ja niemals kriegen werden, will ICH es aber haben! Welch ein Schnäppchenpreis!!!

Geil geil geil......*sabber*

Moin!

Ich benutze das HBH-600 und es ist klasse (ein bisschen leise, finde ich).

Generell gilt, das man (fast) jedes BT-Headset mit BT-Telefonen nutzen kann.
    Sollte also mit deinem siemens-Headset auch klappen. Probiers doch einfach erstmal aus.

Grüße, Quindan

Und hier wiederrum stimme ich manajah77 zu:

Selbst wenn ich meine Sachen auf die Speicherkarte schaufel und sie somit zu knapp 40% fülle, gibts Hänger, respektive Abstürze (na gut, zugegeben, auch ohne die Karte gibts Abstürze)! Vor allem frage ich mich dann, was für eine miese Speicherverwaltung die Serie-60-SW hat - ist doch kein Windows...*koppschüddel*

Wenn man was vernüftiges haben will, holt man sich ein Telefon aus der P-Serie oder S/// bringt "kleine" Handys mit der P-SW raus - das wär doch mal was... :top:

Ich muß zugeben, das ich es schon gerne sehen würde, wenn ich meinen "SCUMM-VM" oder den Amiga-Emulator auf meinem "normalen" Handy laufen lassen könnte (Auf den P-Geräten geht das, ich weiß, aber davon rede ich nicht).

Aber bis das kommt, kann ich mir schon mal einen Schaukelstuhl bestellen :D

Ähh....Stop!

Auf dem SX1 IST Nokia-Software drauf! Es IST Nokia-Serie-60. War schon sehr verwundert, als ich beim durchblättern einen Ordner mit dem Namen "Nokia" gefunden habe....
    Gerade weil Siemens keine Software vernünftig schreiben kann ist es ja schön, das sie zumindest so schlau sind, und das andere machen lassen - aber warum denn dann auch noch zu allem Übel ne Nokia-SW, die nun wirklich nicht läuft!

Es liegt DEFINITIV nicht an zu vollem Speicher und selbstverständlich HABE ich nur SW drauf, die damit kompatibel ist! Bin ja schließlich kein Anfänger, ich verticke die Dinger schließlich :D (ja, ich weiß, das heißt nicht immer was...)

Du darft dir gerne mein SX1 ansehen...

So siehts nämlich aus...
    Grüße, Quindan

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.

Zumal sich das Handy ständig ekeln würde und dann hats 200 Abstürze pro Tag........so wie mein SX1, welches auch mit der Sch*+!# - Nokia Software "läuft"

:D