-
Öhm...ja was denn nun?
Also, wenn er im Normalbetrieb laut genug ist, dann ist doch alles ok...oder versteh ich das jetzt irgendwie nicht?
Ich würde halt allgemein mal den Lautsprecher prüfen lassen. Kostet ja nix.
Grüße, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:
-
Moin!
Also ich kann da leider nur mit den erfahrungen meines HBH-600 und dem K700i aufwarten.
Da ist es nämlich tatsächlich so, das wenn einer der beiden Akkus mehr oder weniger am Ende ist (beim Telefon ist der letzte rote Strich/beim Headset blinkts rot) das dann eine (Funk-)Verbindung nicht mehr hergestellt wird, respektive funktioniert.
Hab bei S/// nachgefragt und bestätigt bekommen, das es am fast leeren Akku liegt.
Vielleicht hilft Euch das ja...
Grüße, Quindan
-
Moin!
Da das ja auch nicht erlaubt ist, die Freisprechfunktion (oder allgem. den Lautsprecher und die damit verbundenen Funktionen) im Auto zu benutzen, macht das schon Sinn und ist somit auch egal.
Es ist aber durchaus so, das die Freisprechfunktion IMHO generell relativ leise ist. Bei meinem K700i z.B. verstehe ich in einem normalen Zimmer (ohne andere Geräusche oder Stimmen) auch manchmal nicht alles. Ist halt nur eine Funktion, die das Mithören ermöglicht, wenn es notwendig ist. Ansonsten würde ich das beigelegte Headset benutzen - ist eh viel klarer.
Sollte der Lautsprecher aber generell (also ausserhalb des Autos) zu leise sein, würde ich das im Rahmen der Garantie richten lassen.
Grüße, Quindan
-
*Da mal Jochen Recht gibt*
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Thema anderer Sms Ton: Will das nicht weiter platt treten, nur eine Frage:
Andere Firmware?
Nee, eben leider nicht. Wenns so einfach wäre....
-
Aaah! Jetzt bin ich drauf gekommen, warum du das wissen wolltest!
Bestimmt willst du den Namen irgendwo auf das Handy gravieren lassen um ihm somit Persönlichkeit zu geben! 
Hab ich bei meinem K700 so gemacht, allerdings nur "K700i"-Schriftzug an die Stelle wo mal der QuickShare-Aufkleber war...
Grüße, Quindan!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Deshalb fragt er auch danach.
Daher bitte on topic!
...deswegen hab ich hinter meinen Satz auch geschrieben, das diejenigen, die es wissen eventl. gegooglet haben...(soll heißen: man kann es auch selbst)
Wenn, dann schon komplett, gell? 
-
Klar, einige wissen das, weil sie auch z.B. gegooglet haben. Ich kenne als Beispiel den "Hedvig"-Prototyp.
Aber dennoch bleibt bei mir die Frage, warum du das wissen möchtest. Man kann mit den internen Bezeichnungen doch eh nix anfangen... *grübel*
Es sei denn, du möchtest dir einen Privat-Schrein basteln und alle Geräte/Namen anbeten, so wie ich es täglich mache 
-
Willkommen bei TT! :top:
Hmm...warum ist denn das wichtig für dich? Arbeitest du für den Geheimdienst? 
Nee, mal im Ernst, ich glaub nicht, das man das so ohne weiteres herausbekommt. Es sei denn über den Hersteller direkt, wenn er es überhaupt publik macht.
Ansonsten bleibt wohl nur das googlen...
Grüße, Quin
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Den SMS Sound kann man nur mit ein paar Tools und Tricks ergänzen.
Echt?? Wie geht das, das würde mich dann doch interessieren!!! :eek: :confused:
-