Da es aber die gleiche Vorgehensweise ist, ist es schon das gleiche... ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Hihi...
Wie gut, das Du ihm nicht gesagt hast, wie der Trick funktioniert...dann kann ja endlich mal wieder die Suchfunktion benutz werden... *schon mal den Staubwedel holt*

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Thema "Verknüpfungen"?Jawollja!
Ins Hauptmenü gehen (Joystick drücken), auf den Maulschlüssel gehen (ganz unten rechts), dann runterscrollen, bis da "Verknüpfungen" steht.
Und da sieht man schon die Richtungen des Joysticks, und so kann man sie auch definieren (Knopf "Bearbeiten")
Kinderleicht...

PS: gilt auch fürs S700i
-
Moin!
Ja, du kannst den Joystick für den Stand-by-Modus konfigurieren...
Bei mir z.B.: links - SMS/MMS, rechts - MediaPlayer, unten - Telefonbuch, oben - DateiManager.
Kann man machen, wie man möchte.
Grüße, Quindan
-
Moin!
1. Jau, ist normal, wenn der Akku so langsam zur Neige geht, dann blinkts.
2. Nein, man kann nur unter den vorhandenen wählen, keine anderen schaltbar.
3. Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hallo,habe das 37SMS im Posteingang und 30 im Ausgang.
Das Handy ist bei mir somit nichtmehr fähig mehr SMS zu empfangen.Bei allen andern von euch scheinen aber bis zu 100-125 zu gehen? Wie kann das sein?
Hmm...kann ich mir nur so erklären, das man den Ausgangsordner immer fleissig löscht. So mache ich das zumindest. Und so hat man im Eingangsordner natürlich mehr Platz...
Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.Na wie gut, das Handys nur zum SMS-schreiben gebaut werden und nicht zum telefonieren...

-
Moin!
Gibt es AFAIK nicht.
Denn gerade im Aufgeklappten Zustand macht der Bildbetrachter ja erst richtig Sinn.
Grüße, Quindan
-
Aha.
Aber ich kann doch eh, z.B. die Maus von meinem PC per BT steuern. Das geht doch auch ohne Zusatzsoftware (also bei mir zumindest).
Oder wolltest du was bestimmtes machen?
spacer: Danke! Wieder was gelernt!

-
Moin...
Hmm..mich würde eher interessieren, was .hid-Dateien sind...? :gpaul:
Grüße, Quin