Beiträge von Quindan

Re: Kabel-Headset für K700i und F500i

Stimmt schon, aber es ging ja um beide

Zitat

Original geschrieben von sb11
    ... die sowohl an das K700i als auch an das F500i passen?

Tja...ansonsten kann man sagen, das jedes Headset mit dem entsprechenden Anschluß an den S///-Geräte funktioniert, weil die (meisten) S///s ja die gleichen Anschlüsse haben.

Grüße, Quin

Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Dann Kauf dir doch eins in Der Schweiz.
    Ohne Branding

Nö, zu teuer zum so kaufen.

Ich hab meine VVL...deswegen wart ich ja.

Zitat

Original geschrieben von abakus
    Na, das liegt aber eher an o2 als an SE... Das S700i ist seit einiger Zeit in D verfügbar!

Ja, eben. Kaufen kann jeder - aber: siehe oben.

Gruß, Quindan

"Give it to me baby - AhaAha..."

Ist gut, ich wandere aus. Bis das Teil (wenn überhaupt) bei uns in D erscheint bin ich alt und grau... Warte schließlich immer noch auf das S700i bei uns (o2)...... :(

Herzlich willkommen bei TT :)

Muss mich Sir Galahad anschließen: Kann sein, das du trotzdem den Bug hast. Aber bei uns (also o2) ist ein Grundrauschen im Netz tatsächlich normal. Die meisten neueren Handys unterdrücken dieses Rauschen aber softwaretechnisch.

Ein Austausch wird dir höchstwahrscheinlich nichts bringen, denn, wie gesagt, das Grundrauschen ist trotzdem da. Aber Versuch macht kluch...äh..klug :)

Grüße, Quindan

Moin!

Tja, irgendwie bin ich auch blöd geworden :)

Bei meinem alten Rechner mit Win98 klappte alles auf Anhieb.

Seit ich mir einen neuen geleistet habe (mit XP) geht gar nix mehr...

Hatte den Acer-Stick einfach in den USB-Port gestöpselt und XP hat ihn auch gleich erkannt und richtig von sich aus installiert.

Vermutlich war mein Fehler, das ich danach den beigelegten Widcomm-Treiber aufgespielt habe. Denn seitdem habe ich 2 Bluetooth-Icons in der Taskleiste und die von der Widcomm-Installation ist rot und läßt sich auch nicht ansteuern, die von XP installierte Version funktioniert in sofern, das ich sie öffnen und ansteuern kann.

Wenn ich dann auch nach dem Handy (K700i) suche, wird es sogar gefunden. Aber das wars. Mehr macht er nicht.
    Weder taucht das Handy (als Laufwerk oder wie auch immer - so wars zumindest bei Win98) im Explorer auf (kann also nichts an das Handy senden - wie auch, wenn der PC nicht weiß, wohin), noch kann ich vom Handy aus an den PC senden - Info dazu: beide sind sich bekannt und gekoppelt!

Wenn ich dann unter BT-Umgebung nachsehe, taucht das Handy, wie gesagt, nicht auf, ich kann aber auf den Exchange-Ordner zugreifen, aber dann erscheint die bekannte Taschenlampe und der PC such sich tot...

Was mache ich falsch, oder hab ich was vergessen?
    :(

Grüße, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Geht aber auch nur, wenn das Handy an ist!?
    D.h. es würde ihm auch nicht wirklich 'was bringen - leider.

Chris

Deswegen hab ich ja geschrieben, das das eingeschaltete Handy gefunden werden kann...

Gelle? :D

Grüße...