-
Moin!
Da muß ich meinen Vorrednern beipflichten:
Das Handy ist leider Verlust, da kann man nichts machen.
Wir bei o2 können auch keine Handys anhand der IMEI sperren. Das kann AFAIK nur der Hersteller selbst, wenn man diese Möglichkeit vorher "beantragt" hat.
Bei o2 kannst du den sogenannten "Handy-Finder" benutzen, der würde das eingeschaltete Handy bis auf 10m genau orten, aber auch dafür mußt du dich vorher registriert haben.
In puncto SIM-Karte und dem Guthaben hast du auch wenig Chancen, das darauf aufgebuchte Geld zurückzubekommen. Denn die NB sagen sich da halt auch: warum sollen wir etwas ersetzen, was auf Eigenverschulden zurückzuführen ist.
Mit ganz ganz viel Glück erwischt du bei der Hotline jemanden, der entweder einen guten Tag hat oder der Verständnis aufbringt. Aber rechne lieber nicht damit.
Grüße, Quindan
-
Also von dem Bild ausgehend, sind die Anschlüsse passend. Aber das ist auch das Bild vom premini von S///.
Das Ezio ist ja so gesehen ein anderes Gerät...deswegen ja die Frage...
-
Mich würde eher interessieren, ob es die gleichen Anschlüsse wie die anderen S///-Handys besitzt.
Und ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, da eine Deutsche SW draufzubasteln......muss doch gehen, oder?
Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von bandit
Denn , wie lange soll ich diesen "Brocken" noch mit mir rumschleppen 
Wo wir dann doch wieder bei der Gummistiefel-Fraktion wären:
Schon mal das Nokia 6170 gesehen??
Donnerschlag, was für ein häßlicher und überdimensionierter Klotz!
*das nur mal eben mitteilen wollte*
-
Jaja, da werden doch schon mal wieder geheime Deals gemacht...tztztz... 
-
Oh, interessant... Vielen Dank für die Info, in 30 Tagen kann ich ja 30 Themen erstellen... :top:
-
Zitat
Quindan Wie kommst du darauf, dass ich meine Entscheidung nur davon abhängig machen will? :mad: Kann es sein, dass du voreilig urteilst?
Nein, ich urteile nicht vorschnell.
Es sah in geschriebener Form so aus. Du hast doch geschrieben, das du wissen willst, ob es damit funktioniert und wenn ja, das du es dir dann das Handy holen willst.
Daraus würde ich interpretieren , das du es dir NICHT holst, wenn es nicht geht. Kein Grund, den :mad: zu setzen.
Wenn dich jemand falsch versteht, kann das ja mal vorkommen...
Sorry wenn deine Aussagen soviel Speilraum haben/lassen, aber ich werde versuchen mich in Zukunft zurückzuhalten mit meinen Aussagen. 
Grüße, Quin
-
Hmm...kann natürlich sein...ich habs in nem Golf 2 probiert mit Original-VW-Radio... Naja, dann klappts ja. Halt nur nicht bei mir....egal
-
Das denke ich doch auch...
Aber wenn wir mal davon absehen - das P900 ist eindeutig das bessere Phone.... denn wir reden hier von einem Vergleich zwischen Äpfeln und Dampfwalzen 
Tschuldigung...ist mir so rausgerutscht... 
-
Aaaaaaah! Da sind wir ja wieder beim richtigen Thema! 
Ich habe es mit meinem K700i probiert und daher muß ich mich wiederholen...
Die Übertragung war ab 50 km/h nicht mehr zu verstehen, also nicht wirklich für "unser" Phone geeignet...
Aber wenn du deine Kaufentscheidung nur davon abhängig machst, dann, so glaube ich persönlich, machst du einen Fehler. Das K700i ist eines der besten Telefone, die es gibt (wobei ich natürlich nicht deine Maßstäbe und Kriterien kenne...) !
LG, Quindan