-
Hmmmm.... nicht das ich wüßte.
Aber ich werd unseren Nokia-Vertreter nachher mal befragen (aber vermutlich weiß er es auch nicht
)
Vor allem, nachdem Nokia eine Version der Serie 60 an Siemens verkauft hat (fürs SX1) - ich steig da auch nicht mehr durch...
-
Oh, sag bloß, die haben das Teil verbessert? :p
Wäre ja mal was... Naja, aber da der erste Eindruck bekanntermaßer der wichtigste ist, würde ich persönlich nicht mehr zugreifen.
Wenn du das Teil eh schon in Gebrauch und keine Probleme damit hast - wozu dann die Frage / der Thread? :confused:
-
Moin!
Da warte und hoffe ich doch lieber, das unser aller Lieblingshersteller das "Premini" in Europa auf den Markt bringt... 
LG, Quindan
-
Oha - chic! :top:
Mit welchem Prog hast du denn das gemacht? (Kenn mich bei den "großen" Phones ned so aus...)
BTW: Geht es nur mir so, oder funktioniert dieser Theme-Creator, den man fürs K700i aus der S///-HP bekommt wirklich nicht? Er startet nicht und gibt nur die Fehlermeldung, das dieses Programm nicht läuft.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
1. Es gibt kein 6320.
*SCNR*
´
Noch nicht...
Wer weiß, was sich Nokia in nächster Zeit so ausdenkt an Zahlen und Bezeichnungen... 
-
Oh Gott-o-gott-o-gott!
Eine Parrot! :eek:
Nee, mal im ernst, ich hab dieses Teil mal getestet - ab 50 km/h verstehst du kein Wort mehr - trotz höchster Lautstärke!
Ich würde sagen: Finger weg!
Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
netzausfall bei o2 - die hotline läuft heiß. mein sony erricson handy hat keinen empfang, meine kumpels haben nokia, siemens, samsung, moto und sagem, auch sie haben kein netz - verdammt ein allgemeines problem - naja egal hier gehts ja um S\\\\ also SCHANDE auf S\\\ die dinger funktionieren einfach nicht richtig 
*lolz*
--------
Meine Damen, meine Herren - ja, wir haben ein Netzproblem 
Das witzige ist - die Shops wissen davon, die Hotline hat das Problem bis gestern Mittag abgestritten....mann, haben wir eine TOLLE Hotline... 
Soll am späten Abend behoben sein... (bin ja mal gespannt....)
-
Stimmt, aber um die anderen gehts auch nicht - meines erachtens nach gehts doch hier um S///... 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Verkauszahlen von 2004 scheinen aber eine deutliche Sprache zu sprechen:
S/// hat deutlich zugelegt.
Und lieber weniger gute Modelle als eine Unzahl von Geräten mit Bugs und großer Ausfallrate.
Und ob ein Handy Radio, MP3-Player, Spiele etc braucht, darüber kann man streiten.
*...sich da in puncto Bugs und Fehlern nur mal so nebenbei mit Grauen an die K700-UMTS-Karten-Kombination erinnert... *
-
Re: Re: @ nagel
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das S700i ist doch von S/// bewusst als High-End-Phone platziert worden, da wäre es unsinnig, es im Preis zu senken.
*looool*!
Seit wann soll denn das S700i ein High-End-Phone sein?? Wenn, dann ist ja wohl das P910i. Das sich das nicht im Preis verändert, ist schon nachzuvollziehen und da würde ich dir mit deiner Aussage oben rechtgeben.
Das S700i ist doch nur ein aufgebohrtes K700i......