Moin!
Naja, solche Programme gibts schon, aber keines, mit welchem man die Spiele verwalten kann. Das ist nämlich seitens S/// nicht gewollt.
Grüße, Quindan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Naja, solche Programme gibts schon, aber keines, mit welchem man die Spiele verwalten kann. Das ist nämlich seitens S/// nicht gewollt.
Grüße, Quindan
Moin!
Normalerweise ist es möglich, MP3s vom Stick als Klingelton zu nutzen. Aber, soweit ich weiß, ist das bei den Vodafone-gebrandeten Geräte NICHT möglich!
Das war bisher bei allen VF-Handys so, ich denke daher nicht, das sie es beim S700 geändert haben...
Das Logo entfernen geht glaube ich generell gar nicht...
Grüße, Quindan
ZitatOriginal geschrieben von monzoon
Hi, noch ne kurze Frage:
Kann man das K700i komplett lautlos stellen, mit langem Vibrationsalarm für Anrufe und kurzem Vibra für SMS?
thx
monzoon
Moin!
Man kann es ganz lautlos stellen: Im Stand-by-Betrieb (nicht Bildschirmschoner und ausgeschalteter Tastensperre) so lange die "c"-Taste drücken, bis eine durchgestrichene Note erscheint. Dann ist es auf Lautlos.
Die Länge der Vibrationen bei Anrufen hängen AFAIK vom Klingelton ab. Soll heißen, der Klingelton gibt vor, wie lange der Summer geht oder nicht.
Eine Einstellung der Vibra-Zeit bei SMS ist nicht möglich.
Grüße, Quindan
Moin!
Da muß ich mich meinem Vorschreiber anschließen.
Mittlerweile, so hab ich zumindest heute erfahren, bietet S/// einen 24-Std.-Austauschservice an!
So sagt es zumindest unsere Kundenbetreuung. Ich werd Montag mal bei den S///-Schraubern anrufen und Fragen. Wenn ja, dann wäre das natürlich eine geniale Sache...
Grüße, Quindan.
PS: Ich würd mich bei S/// über den Service des Händlers, bei dem du dein P800 angegeben hast, beschweren. Würd ich ruhig eine offizielle Händlerbeschwerde von machen...sowas kann Wunder wirken.
Moin und Willkommen bei TT! ![]()
Da würd ich mal schnell zum Laden wandern und das Ding gleich austauschen lassen. Das machen die Shops normalerweise so, ohne zu Mucken, solange mit dem Teil nicht telefoniert wurde. Und da das ja nicht länger als 2 Tage her ist, sollte es nicht das Problem sein.
Grüße, Quindan
Moin!
Hab schon mal eben meinen besten Freund, die Suche bemüht, aber so direkt nichts gefunden.
Wie der Headline zu entnehmen, verhält es sich so, das ich gestern, als ich ein Gespräch führte, eine SMS bekam. Symbol war also oben in der Leiste zu sehen. Nun wollte ich während des Gesprächs mir die SMS ansehen, gehe in den Ordner...und sie war nicht da.
Zwar wußte ich, das es nur die Benachrichtigung meiner Mailbox war, weil ich nicht rechtzeitig genug drangegangen bin. Aber ich habe auch gleich sofort zurückgerufen.
Auch nachdem ich aufgelegt hatte, war die SMS nicht zu lesen, Symbol aber da. Habe auch das Handy aus- und wieder eingeschaltet, aber das gleiche Spiel - Symbol ja, Text nicht.
Erst nachdem ich alle Nachrichten in meinem Posteingang gelöscht hatte, verschwand das Symbol...
Seltsam, oder? Hatte schonmal jemand anders so eine o.ä. Erfahrungen?
Grüße, Quindan (nur echt mit dem :gpaul: )
PS: Habe SW-Version R2L001 (gibts da eigentlich schon ne höhere?)
Jau, auch bei mir und aktuellster SW blinkt nur Display, kein Ton, aber Vibra. Schalte ich den Ton weiter, bzw. wähle einen neuen, dann bleibt Display dunkel. Erst nach selber-schalten der Tastensperre und danach wieder lösen, ging das Licht wieder normal...
Interessant...
Grüße, Quindan
...in spiritus sancti...
Was sind das denn für Tips? Na, ob das alles so klappt....
Am besten ist doch die Heizung und ein Gebet, oder?
Naja...oder tatsächlich begraben....
...in stiller Trauer...Quindan
Moin.
Nö, hängt davon nicht ab. Was ich aber mittlerweile über unsere Kundenbetreuung rausgefunden hab, ist, das UMTS-Sims ab, bzw. aus einer bestimmten Kalenderwoche besser funktionieren als andere (fragt nicht warum...) - siehe Beispiel Vodafone V800 mit o2-UMTS-Karte - da klappts auf einmal ohne Ruckeln...
Sehr spannend...wir bleiben am Ball... ![]()
Grüße, Quindan
Moin.
Sorry, die SMS-Töne lassen sich nicht übertragen - weder vom Handy noch über eine CD.
Per S///-Support bekommt man die Töne auch nicht, da es, lt. Aussage, nicht gewollt und auch nicht nötig ist, diese Files zu übertragen. Daher auch der Makel, das man keine anderen SMS-Sounds einbauen kann.
Grüße, Quindan