Beiträge von Quindan

    Tja, so hab nun auch ich mir eine neue GSM-Karte zuschicken lassen. Meine war allerdings schon nach 2 Tagen da. Die Aktivierung klappte noch am selben Tag.
    However, nun läuft wieder alles bestens und ich bin zufrieden. Und die Karte hat mich auch nix gekostet da nun wieder (aufgrund dieses massiven Problems) neue "alte" GSM-Karten hergestellt werden und diese an Besitzer eines K700 kostenlos versand werden.


    Ist zwar auch keine Lösung in dem Sinne aber immerhin...


    PS: unser S///-Vertreter meinte nur lapidar, das das K700 ja eh kein UMTS-Handy sei und somit nicht der Fehler auf deren Seite läge. So ein Volltrottel. Na, egal.


    Somit...auf bald!


    LG, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:



    Jawoll, jetzt haben wirs...(wahrscheinlich)


    Eine Kundin hatte heute dieses (doch eigentlich recht schicke) Handy dabei - und wir haben festgestellt, das zum einen ein Samsung-Headset passt (vom E300) und zum zweiten auch Samsung-Taschen (Schutzhüllen) passen - würde also heißen, das es Samsung-Geräte sind... wer weiß


    Grüße, Quindan

    Zitat


    Habe in einem anderen Thread gelesen, daß jemand keine SMS schreiben konnte, da die Mobilnummer nicht richtig hinterlegt war.... Muß ich da in Outlook noch andere Felder konfigurieren oder reicht die Nummer im Feld "Mobiltelefon"


    Jau, so ists. Bei meinem P900 war es zumindest so, das wird sich wohl nicht geändert haben. Heißt also, alle Kontakte, die ggf. falsch hinterlegt sind (Handynr. gespeichert als Hausnr.) einfach "umschreiben" und dann passts.


    Grüße, Quindan, nur Echt mit dem :gpaul:

    Ja, hab ich auch nicht wirklich verstanden.


    Aber ich denke, was meine Mitschreiber meinen ist, das dein "Defekt" mit nem Update behoben werden könnte.


    Grüße, Quin


    Oder hab ich jetzt völlig den Faden verloren...? *mal auf die Suche geht*

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Wenn Du das Gerät updaten läßt, dann ist auf jeden Fall der Speicherinhalt weg!



    Seit wann denn das?
    Bei meinem K700 hab ich eins machen lassen und alle Daten waren drauf. Es wird ja nicht das ganze Telefon gelöscht sondern nur die Daten, die wichtig sind überschrieben.


    Oder ist das bei Symbian anders?


    Greets, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:

    Moin!


    Öhm.........also bei BT dürfen sich die beiden nicht aufhängen. Schon gar ned wenns beides S/// sind!


    Da stimmt was nicht, lass eines von den beiden, bzw. beide in einem SP checken oder tauschen. Und dann wird das auch gehen. *überzeugt ist*


    Grüße, Quindan

    Re: Ein Wunder ist geschehen




    Freu dich nicht zu früh...


    Pro MultiCard wird dir eine Aktivierungsgebühr von je 24,95 € bei deiner nächsten Rechnung abgezogen (sonst aber nix, kostet keine zusätzlich GG)
    Das die MultiCards auf den alten GSM-Karten basieren, ist richtig. und damit wäre so gesehen das Problem behoben. Aber der Sinn der Sache ist es trotzdem nicht.


    Grüße, Quindan (Shop Bremen 1)

    Guten Morgen und Willkommen! :)


    Als erstes möchte ich auf die wundervolle Suchfunktion hier bei TT hinweisen - ein treuer Freund in dunklen Zeiten! :D


    Also: Normalerweise müßte nach ein paar Std. Laden im Display stehen "Akku geladen" oder "vollständig geladen". Sollte es nicht so sein, ist es möglich, das du entweder einen Fremdakku lädst oder das dein Handy/Akku defekt ist oder das das Ladekabel ne Macke hat (was ich aber nicht annehme) .


    Versuch mal im Profil bei der Funktion "Licht" auf "Automatisch" zu stellen (müsste jetzt vermutlich auf "Energie sparen" stehen). Vielleicht bringts was.


    Liebe Grüße, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:

    Moin und Willkommen! :top:


    Das geht deswegen nicht, weil die P-Serie (P800/P900/P910) als Betriebssystem "Symbian"-Software benutzt und die S700 (ebenso wie die K700) ein eigenes (Nicht-Symbian) Betriebssystem benutzt.


    Grüße, Quindan


    PS: Warum denn nochmal das gleiche Posting zum selben Thema...? *wunder*


    PPS: Ich denke, hier ist dann nochmal ein Schloß fällig :D

    Zitat

    Original geschrieben von peetee
    mit AAC Format sollte das auch auf diese Größe gehen (beim 6230 ists so)


    Joa, geht auch. Aber welcher Coder macht denn das AAC Format? *grübel, weil ned weiß*


    -------------Hat jemand nen link bin ich so der internet krack bin froh das ich hierher gefunden hab-----------------


    Da du uns gefunden hast, wirst du den Rest auch finden.....versuch doch mal zu googlen. :)