-
Zitat
Original geschrieben von raptile
hallo
ich habe vor ,mir das SE K700i direkt bei o2online.de zu kaufen.
o2 schreibt jetzt ,dass das K700i ein neues modell ist >>>CLICK<<<
weiß jemand ,ob bei dem neuen modell auch das problem mit der UMTS-karte auftritt?
Ja, Fehler treten auf. Neues Modell heißt, es ist neu im Portfolio (seltsamerweise gibt es das online schon seit Monaten...)
Grüße, Quin
-
Moin!
Wie man dem Thread-Titel entnehmen kann, geht es eben um diese Frage.
Hintergrund: Ich hab mir (von der Siemens developer Seite) endlich endlich endlich das Turrican-Game (vom M65) gezogen - und, logischerweise, läuft es nicht auf meinem K700i.
Aber ich möchte es zocken...was kann man da tun (und NEIN, ich werde mir kein Siemens kaufen!!)
Danke im Vorraus für die Antworten.
Grüße, Quindan
-
Zitat
Original geschrieben von sandema
Hallo!
Erst nochmal vielen Dank für die Info! Sieht wohl tatsächlich nach einem Defekt aus. Habe Gerät eingeschickt. Nur gut, dass ich die Info hier gefunden habe. Sonst hätte ich wohl mein gute alte SIM 'verbrannt'. Aber wieso verschicken die denn die neuen SIMs, wenn das Problem bekannt ist?
Sandema
Weil es, ganz einfach, keine "alten" GSM-Karten mehr gibt, weil eigentlich davon ausgegangen wurde, das die Karten mit allen Telefonen funktionieren.
-
...und da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten läßt, haben wir halt beide recht... 
-
Es ist, für mich persönlich , das beste Handy der Welt (zur Zeit zumindest - aber das wird sich wohl ändern, sobald ich endlich das S700i habe
)
-
Hä??
Öhm, nö, die Sim-Karte, die du bekommen wirst, bringt gar nichts. Es sieht danach aus, als wenn das Handy einen defekt hat, wenn es GAR KEINE Karte annimmt. Zurück damit und dann kriegst du ein neues (was dann hoffentlich funktioniert).
Aber um die Frage korrekt zu beantworten: Ja, mit der neuen Karte wirst du die beschriebenen Probleme bekommen.
Grüße, Quin
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Du könntest mir als Online Kunde sicher nicht weiterhelfen (UMTS SIM Karte gegen normale GSM tauschen) oder? 
Ja, arbeite bei o2 
Stimmt schon, kann ich nicht, aber eine alte GSM-Karte würdest du generell nicht mehr bekommen - es gibt keine mehr... 
Da ich ja hier arbeite, weiß ich ja, das diese Probleme bekannt sind. Und ich weiß, das unsere Technik sich damit befasst. was aber S/// macht, kann ich nicht sagen...
-
...hmm, also bei meinem K700 hab ich das.... *grübel*
-
...komm doch einfach mal bei mir im Laden vorbei...
-
Natürlich bietet o2 ein neues telefon an, das hat aber nichts mit 14 Tagen zu tun. Das ist die Gewährleistung. 14 Tage hast du, wenn du vom Vertrag zurücktreten willst.
Der Tausch macht nicht wirklich Sinn, da das Austauschhandy die selbe SW-Art hat und die Karte zu tauschen bringt auch nichts, weil das Problem ja an der Karten-Art liegt.
Bleibt zu hoffen, das beide Parteien gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
Quindan