Vielleicht weil du die Frage ja schon mal gestellt hattest? ![]()
Abgesehen davon, wollte ich gerne wissen, ob die anderen auch die Probleme haben. Denn meine Antwort kennst du ja bereits aus dem anderen Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht weil du die Frage ja schon mal gestellt hattest? ![]()
Abgesehen davon, wollte ich gerne wissen, ob die anderen auch die Probleme haben. Denn meine Antwort kennst du ja bereits aus dem anderen Thread.
Doch, hat er. Nur DU hast die Ironie nicht verstanden... ![]()
Um es so zu sagen: wenn sich Carsten dazu entschließen sollte, deinem Vorschlag zu folgen, so wird er das tun. Rechne aber eher nicht damit, denn bislang kam das Forum auch ohne aus.
Bielefelder: du kannst auch gerne den "Edit"-Button benutzen. Der beisst nicht ![]()
Re: Minen-Unglück in Chile
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Mann, die sollen BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN und die Männer da rausholen :eek: :eek: :eek:
So wie ich das der hiesigen Presse entnommen habe, ist eben das nicht nicht so einfach. Sonst hätten sie die Bergleute schon längst befreit. Genaueres stand dort nicht, aber ich vermute, das es die "baulichen Begebenheiten" eben nicht zulassen, einfach da so einen Rettungsschacht zu bohren, weil es vermutlich mehr Schaden anrichten als nützen würde.
Abgesehen davon: wenn die Männer generell gerettet werden (können), dann ist es - meiner Meinung nach - relativ egal, ob es nun noch vier Monate sind. Das ist natürlich eine verdammt lange Zeit, keine Frage. Aber "besser" so, als wenn man sie gar nicht retten könnte.
Hmm. Ich kann zu meiner 2010-Version keinen Unterschied zur "Advanced" feststellen...
nein, definitiv nicht normal. Bei meinem vibriert es über die volle Zeit.
Zu den Kratzern: auch das kann ich nach täglicher Nutzung nicht bestätigen...
Generell lohnt sich (meistens) ein täglicher Besuch dort. Nutze ich schon seit Jahren und habe viele Interessante SW dort bekommen.
Allerdings: wollen wir nun für jede (gute) Software einen Thread hier aufmachen, oder soll das hier ein Sammel-Thread werden?
Übrigens geht es hier zur Ausgangsseite ![]()
Hab ich mir auch gedacht.
Ich hab dann alle Programme "geupdatet" und das ConvertXtoDVD versieht als einziges Programm den Dienst so wie es soll (also was die VOBs angeht). Nero zickt immer noch rum - zumal ich erst jetzt gesehen habe, daß das Programm vor dem eigentlichen Filmmenü noch ein eigenes kleines "Präsentiert von Nero"-Filmchen dazupackt, welches man nicht löschen kann :mad:
Mal abgesehen davon erhalte ich in schöner Regelmäßigkeit die Nachricht, das auf der (leeren) DVD nicht genug Platz wäre, um ein ca. 2 GB großes Filmchen zu brennen ![]()
Ach, wenn doch nur mein geliebtes Nero 5 auf Win 7 laufen würde... ![]()
Danke erstmal an alle.
ZitatOriginal geschrieben von yox
[...]
Shootern.
[...]
- Baumaschinensimulator
Kann man da mit Baumaschinen schiessen, oder wie ![]()
Momentan zocke ich Red Faction 1 - 3, Section 8, Darkest of days und - sehr zu Empfehlen - Singularity.
Erg: hecke:
Ist der zweite Teil besser als der erste? Denn K&L 1 fand ich eher...durchwachsen (nichts gegen Max Payne :D)
Guten Morgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
*.vob sind doch normale Video-DVD Dateien. Die sollte dir jedes hier genannte Programm problemlos brennen können, so dass Du sie im DVD Player angucken kannst.
Denkst du nicht, das wenn es so einfach gewesen wäre, ich mir die Frage hätte sparen können? ![]()
Die in meinem Posting genannten Programme haben die *.vob-Dateien nur als reine Daten erkannt und somit zwar gebrannt, haben sie aber nicht "zusammengesetzt". Somit habe ich 4 einzelne abspielbare Filme: Menü (in dem ich nichts auswähen kann, weil es ein einzelner eigener Film ist, ein Tonmenü, in dem ich auch nichts auswählen kann, usw.)
ZitatBei Ashampoo musst Du einfach "Filme brennen" -> "Video-DVD aus einem vorbereiteten Ordner brennen" wählen und dann den Video_ts-Ordner auf der Festplatte auswählen, dann gehts los.
Eben nicht
also jedenfalls nicht bei meiner Version :confused: Den Ordner alleine kann ich nicht auswählen; er öffnet ihn mir und will eine Datei angeklickt haben - und die VOB-Dateien nimmt er nicht, bzw. zeigt sie nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Kannst es doch auch einfach mit IMGBurn machen, dort einfach auf Image brennen klicken.
Ein Image (bin/cue) ist es ja nicht...
ZitatUltraISO
Auch damit kann ich zwar die Dateien ansehen, aber er brennt sie nicht zusammenhängend, sondern wieder nur als einzelene Filme.
ZitatOder einfach mit Windows 7:
MediaCenter, dann Aufgaben und auf CD/DVD brennen.
Da kannst du dann die vob-Datei auswählen.(mir wird nicht klar, ob du das so schon versucht hattest)
Hatte ich
Und das ging nach hinten los - auch hier wieder nur einzelne Filme ohne Zusammenhang.
ZitatWas ich sehr gerne nutze:
ConvertXtoDVD
Ja, das habe ich auch - aber es liegt ja schon im DVD-Format vor ![]()