Vor allem: gibt es doch (soweit ich weiß), wenn man einen Premium-Account hier hat...
Beiträge von Quindan
-
-
Moin.
Jetzt habe ich mal eine Frage an diejenigen, die CDBurnerXP und/oder InfraRecorder nutzen:
Ich habe hier *.vob-Dateien. Diese möchte ich so brennen, das sie in einem normalen Stand-Alone-Player abspielbar sind.
Nero 10 läßt mich hier schmählich im Stich (es friert mal bei der ersten, mal bei der vierten Datei oder sonstwann ein) und umwandeln möchte ich aus Qualitätsgründen nicht.
Nun habe ich mir mal die beiden oben genannten Programme (und auch das von mir in diesem Thread schon angegebene Ashampoo) angesehen.
Die können beide nur etwas mit *.ifo oder *.bin/*.cue-Daten anfangen (oder übersehe ich da was?)Die integrierte Brenn-Funktion von Windpws 7 brennt zwar die Daten, dann aber nur als einzeln abspielbare Segmente, nicht zusammenhängend.
Welches Programm unterstützt dieses Format denn? Sogar die Suchmaschinen verweisen mich fast ausschließlich auf Nero...
-
Schade!

Naja, hatte eigentlich eh nicht vor mir den anzusehen (höchstens auf Einladung), aber dann doch lieber Expendables, um mal zu hören, wie Thomas Danneberg Stallone und Schwarzenegger im selben Film spricht

-
Der ist so dreist, den musste ich einfach reinstellen :eek:
Zitatan [user xyz] - dummes Dreckstueck - mir so etwas zu unterstellen ! es ist ne neue, ziemlich teure Shuhmarke die stark beworben wird. So was wie du hat das Leben nicht verdient
Keine Tastatur mit Umlauten haben und noch nicht mal die einfachste Rechtschreibung auf die Reihe kriegen, aber eine große Welle machen...Edit: man sollte über die Einführung eines Eignungstest für Neu-Registrierte nachdenken

-
Zitat
Original geschrieben von nicolas253
Also ich würde dem Film A-Team schon 9/10 geben. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man sich so an die alten Schauspieler gewöhnt hat.Wo ich es gerade wieder im TV sah: wird im Film auch ordentlich gebastelt?
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Eine Koryphäe ist der Arzt keinesfalls.Und dieses Wissen ergibt sich woraus...? Nur weil ein Arzt einem Patienten (oder dessen Fragen) nicht genug Beachtung schenkt, heißt das noch lange nicht, daß er in seinem Fachgebiet (das Behandeln/Operieren) eine Nulpe ist.
ZitatIch bin aus Prinzip nicht privat krankenversichert und glücklicherweise wird man ab einer bestimmten Gehaltshöhe (noch) nicht dazu gezwungen!
Aha. Geht es dir darum? Das man als "Gesetzlicher" schlechter behandelt wird?
Zu deiner "eigentlichen" Frage: ich kenne es so, das bei Abbruch/Verschieben einer OP der Patient die Kosten selbst zu tragen hat, wenn er selbst für die Verzögerung/den Abbruch verantwortlich ist.
Denn es wurde ja alles schon vorbereitet usw. und dann fällt dem zu Behandelndem ein, er möchte nicht...
In der Zeit hätte vielleicht jemand anders operiert werden können (der es ggf. nötiger gehabt hätte). -
Hmmm...Bielefeld....war das nicht die Stadt, die es nicht gibt...?
Das erklärt das Posting
Denn wo nix ist...SCNR
-
Mich nervt schon seit geraumer Zeit die Köstritzer (heißt das Zeug so?) -Werbung, wo die häßliche blonde Alte schon mit dem Kopf wackelt, obwohl der Typ am Klavier noch nicht mal ansatzweise eine Melodie spielt. Da sind erst nur ein paar Klimpertöne zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man kann das nicht in einen Topf werfen. Die Regierung wollte die Daten staatlicherseits zur Gefahrenabwehr (Terrorismusbekämpfung) nutzen.Och bitte! Das nimmt denen ja wohl keiner ab...
-
So wie das Publikum danach (nicht) reagiert hat, war das bestimmt abgesprochen...