In Zeiten von diversen Hilfetools (Ad-Blocker und Co.), verwundert einen diese Frage schon sehr...
Klar ist das normal. Oder anders: wann hätte es denn sonst erst kommen sollen? Erst zu Weihnachten 2011? ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Zeiten von diversen Hilfetools (Ad-Blocker und Co.), verwundert einen diese Frage schon sehr...
Klar ist das normal. Oder anders: wann hätte es denn sonst erst kommen sollen? Erst zu Weihnachten 2011? ![]()
SCNR
Man weiß es nicht ![]()
Wohl einer dieser Zweitaccounts ![]()
Trotzdem: 5 Jahre für 1 Posting ist schon sonderbar...
1. Hatten wir schon
(Ein paar Millionen Seiten vorher :D)
2. Dafür meldest du dich extra an?
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Naja soweit eigentlich in Ordnung, knöllchen würde eigentlich auch ausreichen
Nein, denn in so einer Biegung behindern sie den Verkehr (massiv). Das Abschleppen an solchen Stellen ist normal.
ZitatLetzte Nacht komme ich nach Hause und sehe die Dame Parkplatz suchen und da sie keins findet, parkt sie genau an der Abbiegung wo sie selbst ständig die Pkw abschleppen lässt, aber ihr Fahrzeug stand heute morgen um 7 immer noch da.
Ich hätte gleich einen Abschleppdienst (oder die Polizei) gerufen - denn a) gleiches Recht für alle und b) darf man an solchen Stellen generell nicht parken. Schade, warum hast du nichts unternommen??
ZitatNein! Auch eine Politesse steht nicht über der StVO.
[quote]Übrigens lässt die Dame in der Woche mindestens exakt von der selben stelle fast 5-6 Pkws abschleppen.
Wenn an exakt derselben Stelle immer Falschparker stehen....
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Wie heißt das Lied im Hintergrund? .-)
brokencomedy.de/video/watch/naddel_finanzkrise/7371/
"Video nicht gefunden"
Ahja, ist also Geräteabhängig. Gut zu wissen beim nächsten Kauf.
Geht das bei HDMI überhaupt? Meine GraKa und mein DVD-Player haben das auch - aber zusätzlich auch Chinch-Anschlüsse und weder in der BDA, noch sonstwo finde ich Hinweise darauf, das man den Ton abschalten kann. Somit höre ich Sound via TV UND Anlage.
Mach doch einfach den Fernseher leise ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
[small]Wobei mir natürlich bewusst ist, dass sich auch in meinen Postings hier gerade kein Voucher finden lässt.[/small]
Doch, ganz sicher ein Gutschein für ein nächstes Mal...
Aber ok, ich gestehe, das du nicht unrecht hast. Wobei ich nur vorhandene Ressourcen nutze. Denn wenn einem schon mal so ein Angebot gemacht wird...
Ach du alter Meckerbolzen...
Gesucht habe ich nix. Nur eine Aussage getroffen.
Also, wenn für die Gamescom noch ein Ticket da ist, wäre ich nicht abgeneigt ![]()