-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Einmal widersprochen ist für immer widersprochen.
Prima! 
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das sowas bei dem Verein lange hält. Dann gibt es wieder irgendein Schlupfloch oder sonstige Winkelzüge, die das ganze wieder aushebeln.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Naja, ohne Post würden die Kritiker diverse Häuser verpixeln lassen, und nicht nur das eigene …
Und? Dann sollen die, die es haben wollen, es eben wieder entpixeln lassen.
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
ich wäre dafür das man diesen Thread hier schließt
Ja, dafür bin ich auch immer noch 
-
Geht auch über Flock und Telekom.
Aber dieses "Formular" ist ja wohl ein schlechter Witz!
Erstmal schön seine Adresse via G**gle-Maps bestätigen (!), dann seine Mailadresse angeben und dann muß man auch noch nochmal seine Adresse samt Namen angeben, damit die einem einen Verifizierungscode per Post zuschicken ?!?
So kann man natürlich auch noch aus etwas Negativem etwas Gewinnbringendes herausholen... :flop:
Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
wer kennt nicht den kleinen Nick?
Ich :confused: Noch nie davon gehört.
-
Das ist aber nicht das Problem des TE.
-
"Index" bedeutet nur, das entsprechende Medien nicht mehr für alle offen (frei zugänglich) im Regal beim Händler liegen dürfen. "Unter dem Ladentresen" kann man sie aber kaufen - natürlich nur ab 18.
Das hat mit strafbar nichts zu tun.
-
Re: Messen Voucher / IFA, Gamescom usw for free
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Weitere Codes -auch für die IFA- werde ich ggfls. hier mit reinposten.
Na dann los!
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Was, wie bereits mehrfach gesagt, nicht verboten ist.
Man dreht sich im Kreis.
Richtig, deswegen sollte das geändert werden (wie ich schon schrieb) 
Und da wir uns immer (weiter) hierbei im Kreis drehen werden und niemand den Standpunkt des anderen verstehen/akzeptieren kann/will, bin ich a) jetzt auch raus und b) wäre ich (auch) für ein Schloß. Denn nochmals 15 Seiten mit den selben Inhalten zu füllen ist nicht förderlich 
Oder besser: sagt mir bescheid, wenn es doch noch zu einer Einigung hier kommt oder es neue - ungehörte - Argumente gibt.
-
Das weiß ich
Trotzdem lichtet man es ungefragt (mit) ab.
-
Bei StreetView geht es generell nur um eine einzige Sache, mit der Kohle verdient wird. Sagt ja auch schon der Name. Ob mein Haus dabei leicht oder schwer gefunden werden kann, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Bei einer Zeitung beschränkt sich das eben nicht nur auf eine einzige Sache.